Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, da mein PC Probleme mit normalen Bluetooth sticks hat habe ich mir einen Xbox wireless adapter geholt. Ich dachte der ist nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Entity3x3, 1. September 2021.

  1. Entity3x3
    Entity3x3 Gast

    Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)?


    Hallo zusammen,
    da mein PC Probleme mit normalen Bluetooth sticks hat habe ich mir einen Xbox wireless adapter geholt. Ich dachte der ist nichts anderes nur von einer bekannten marke?
    Jedoch kann ich nur den Originalen Xbox Controller verbinden. Windows zeigt nicht das gewohnte Bluetooth symbol an.
    Gibt es eine Möglichkeit mein Bluetooth Headset über diesen Stick laufen zu lassen?
    MfG
    Erik

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Xbox Wireless Stick

Forum Datum

Bluetooth stick?

Bluetooth stick?: Guten Tag, ich habe folgende Frage - ich habe mir einen bluetooth stick gekauft, der geht in USB. Dazu habe ich eine kleine treiber CD, leider habe ich kein Laufwerk, wie kann ich den richtigen Treiber finden oder richtet er sich automatisch ein? Und müsste man das bluetooth dann an und aus...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Brauche ich einen Bluetooth Stick?

Brauche ich einen Bluetooth Stick?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Windows 10 PC kein Bluetooth hat. Reicht jetzt ein solcher Stick https://www.amazon.de/TP-Link-UB400-Bluetooth-Computer-unterst%25C3%25BCtzt-Black-Gold/dp/B07NQ5YGDW, damit ich verschiedene Bluetooth Geräte wie Kopfhörer mit dem PC verbinden kann?...

Windows 10 Support 6. August 2021

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen

Xbox Wireless Adapter als Bluetooth Stick nutzen: Hallo, ich benutze ein Xbox Controller am PC. Da dieser kein Bluetooth kann, habe ich mir den Controller zusammen mit den Xbox Wireless Adapter gekauft. Dieser macht ja nichts anderes als nen Bluetooth Stick oder? Also müsst man den doch auch als normalen Bluetooth Stick "missbrauchen" können...

Windows 10 Support 14. September 2019

Bluetooth stick installiern

Bluetooth stick installiern: Hallo Habe einen neuen Bluetooth-Stick von Speedlink welcher vom Windows 10 erkannt wird aber im Gerätemanager mit gelbem ! versehen ist. Dabei findet er keine Geräte . Die Windows Problembehandlung hilft da auch nicht. Was kann ich da noch tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2018

Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360

Saitek Cyborg F.L.Y.9 Wireless Flight Stick für xBox 360: Hallo liebe Community, ich habe mir im Betreff genannten und damals exlusiv für xBox erschienenen Flight Stick zugelegt, den es mittlerweile auch für PS3 gibt. Da für xBox dachte ich mir geht sicherlich auch am PC mit Wireless Receiver. Gesagt, Getan, Gekoppelt. Nun geht's aber schon los,...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Probleme mit USB Stick und Bluetooth

Probleme mit USB Stick und Bluetooth: Ich habe Windows 10, 1607 (Build 14393.693). Nach einem der letzten Updates (wahrscheinlich das letzte) habe ich folgendes Problem: Stecke ich einen Stick an, funktioniert er einwandfrei. Starte ich anschließend die Bluetooth-Erkennung (für meinen Kopfhörer), so verschwindet der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

USB-Stick Wireless Comfort 5000

USB-Stick Wireless Comfort 5000: Hey ich hab mein USB-Stick verloren für meine Wireless Comfort 5000 Tastatur. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten diese Tastatur noch zu benutzen und keine neue Tastatur zukaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2016

Xbox Wireless Stick als Bluetooth Stick nutzen (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden