Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr

Helfe beim Thema Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RGLuciole, 12. November 2020.

  1. RGLuciole
    RGLuciole Gast

    Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr


    Hallo Community!


    Ich hab folgendes Problem derzeit:


    Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht mehr, er lässt sich nicht mehr mit dem Receiver verbinden.

    Der Computer erkennt den Receiver auch nicht mehr und führt diesen als "Unbekanntes Gerät"

    Ich habe es schon über den Gerätemanager versucht wieder zum laufen zu bringen was die Male davor geklappt hat aber diese Methode fällt leider auch flach und funktioniert nicht mehr.

    Ich habe auch keine Lust immer wieder die alte Windows 10 Version herzustellen nur damit ich meinen Controller wieder nutzen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Xbox360 Wireless Controller

Forum Datum

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie kann ich diesen wieder über meinen Computer nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Gamepad wird immer fälschlicherweise als Xbox360-Controller erkannt

Gamepad wird immer fälschlicherweise als Xbox360-Controller erkannt: Hallo zusammen, die Zusammenfassung vorweg: Ein generisches Gamepad wird von Windows immer und immer wieder als ein anderes, inkompatibles Gerät XBox 360 Controller erkannt und als solches installiert, wodurch es unbrauchbar wird. Wie kann ich erreichen, dass Windows es unterlässt, ein Gerät...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation immer manuell, durch "Treiber aktualisieren>Auf meinem Computer nach Treibern suchen>Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Wireless Receiver Kompatibilität

Wireless Receiver Kompatibilität: Hallo, Es gibt Empfänger für den PC um XBOX 360 Controller für Spiele auf Steam weiter zu verwenden. Kann man jeden im Handel angebotenen Receiver dazu nutzen oder streikt der Windows Treiber bei Imitaten aus Fernost? Gibt es Empfehlungen? MfG. Hype Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2020

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr

Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr: Ich habe ein Surface pro 4 und meine Gesichtserkennung funktionier nach dem neusten Update nicht mehr. Es wird angezeigt, dass der Zugriff auf die Kamera nicht stattfinden konnte. Habe bereits unter Einstellungen versucht die Gesichtserkennung neu einzurichten, jedoch ist auch dieser...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Battleye Spiele funktionieren nicht mit dem neusten Update

Battleye Spiele funktionieren nicht mit dem neusten Update: Guten Tag, ich habe heute auf die neuste Version von Windows gepatched Version: Windows 10 1709 Fall Creators Nach diesem Update komme ich nicht mehr in Battleye Spiele rein da es immer zu Fehlern kommt. Beispiel Spiele: Arma 3, DayZ, Playerunknown's Battlegrounds Diese Spiele laufen alle...

Windows 10 Support 19. November 2017

XBO Wireless Controller - Wireless Bug - HILFE!

XBO Wireless Controller - Wireless Bug - HILFE!: Leute, ich bin am Verzweifeln! Viele Monate haben mir die XBO-Controller am PC gute Dienste geleistet. Doch seit einigen Wochen könnt ich gefühlt täglich ausflippen. Die Controller verlieren einfach sofort die Verbindung, Deinstalliere ich alle Gamepads und den Adapter und richte anschließend...

Windows 10 Support 2. März 2017

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!: Hallo Community, Ich habe mir den "XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver" gekauft und ging auf für eine Zeit auf Windows 10 aber am nächsten Tag wurde im Geräte-Manager gemeldet "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)". Ich hab versucht den USB Port zu wechseln...

Windows 10 Support 9. September 2015

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden