Zandronum freezes after KB4013429

Helfe beim Thema Zandronum freezes after KB4013429 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; After Windows Update installed KB4013429, Zandronum (a Doom Engine that uses OpenGL) stopped working. The application takes a long time to start up and... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSavolainen, 18. März 2017.

  1. StefanSavolainen
    StefanSavolainen Gast

    Zandronum freezes after KB4013429


    After Windows Update installed KB4013429, Zandronum (a Doom Engine that uses OpenGL) stopped working. The application takes a long time to start up and once started becomes unresponsive every few seconds for a couple of seconds. Starting a game is impossible as each frame takes several seconds to render. Uninstalling KB4013429 (I use Win 10 Pro) restores behaviour to normal with fluid framerates in the 100s.

    Has anyone else experienced similar behaviour?


    About my machine:

    Lenovo L430, I3 with Intel HD4000, 500GB HDD, 32 GB mSATA SSD configured as Condusiv Express Cache

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSavolainen, 18. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zandronum freezes after KB4013429

Die Seite wird geladen...

Zandronum freezes after KB4013429 - Ähnliche Themen - Zandronum freezes after

Forum Datum

KB4013429 - Update lädt runter, aber installiert nicht

KB4013429 - Update lädt runter, aber installiert nicht: Hallo liebe Community, oben genanntes Update installiert einfach nicht. Jeden Tag lädt es vollständig herunter, will dann einen Neustart bzw. beim Runterfahren installieren. Klar. Problem: Es bleibt immer bei "Windows wird vorbereitet. Bitte nicht ausschalten" stehen und es verändert sich...

Windows 10 Support 27. April 2017

Fehler bei Installation (KB4013429)

Fehler bei Installation (KB4013429): Vorneweg: Ich habe Windows 10 noch nicht so lange und bin absolut kein Windows 10 Profi. Falls die Frage also irgendwie blöd sein sollte, bitte keine Klugscheißer-Kommentare... Vorhin wurden auf meinem System alle Updates runtergeladen und erfolgreich installiert (Updates vom Patchday...

Windows 10 Support 12. April 2017

KB4013429 Windows Update Fehler die Zweite

KB4013429 Windows Update Fehler die Zweite: Hallo zusammen, Mein Leidensweg hat ebenfalls mit KB 4013429 begonnen. Davor gab es nie Probleme mit Windows Update. Als ich vom neuen Update KB4015438 als Ersatz gelesen habe, habe ich natürlich sofort versucht dieses zu installieren. Aber das Eigenständige Windows Update Programm braucht...

Windows 10 Support 11. April 2017

Ein Update konnte nicht eingerichtet werden - kb4013429-x64

Ein Update konnte nicht eingerichtet werden - kb4013429-x64: Das kumulative Märzupdate zu WIndows 10 endet seit Tagen mit der Meldung: "Ein Update konnte nicht eingerichtet werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht." Die Update-Problembehandlung brachte keine Abhilfe, auch bei dem Versuch, das Update manuell zu installieren, gab es zum Abschluss...

Windows 10 Support 20. März 2017

Probleme mit KB4013429 Update

Probleme mit KB4013429 Update: Hallo, seit mein Surface Pro 3 gestern updates gemacht hat (inklusive KB4013429) funktioniert ProgDVB nicht mehr. Nach Hinweisen von diversen Seiten muss wohl das Update schuld sein. Ich versuchte bereits mehrfach das Update wieder zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 18. März 2017

Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich

Nach Update KB4013429 Drucken nicht mehr möglich: Nach dem Update KB4013429 vom 14.03.2017 kann ich nichts mehr an meinem Drucker (Canon Pixma MG3550) drucken. Ich habe ein tag zuvor noch ohne Probleme drucken können. Kurze Details zu meinem Setup: Windows 10 Pro Der Drucker befindet sich am USB Port meines Routers (einer Fritz!Box Fon...

Windows 10 Support 16. März 2017

Build 14393.953 (KB4013429) am Patchday 14.03.17

Build 14393.953 (KB4013429) am Patchday 14.03.17: Hallo zusammen, der Update hat bei mir über den Windows Update mal wieder nicht auf Anhieb geklappt. Nach ca. 1 Stunde bei 95% hab ich´s abgebrochen (Neustart) und dann das KB4013429 vom Update Catalog heruntergeladen und zu Fuß installiert. 6 Minuten später war´s dann erledigt. Auf einer 2....

Windows 10 Support 14. März 2017

KB4013429 am Pachday

KB4013429 am Pachday: Hallo zusammen, der Update hat bei mir über den Windows Update mal wieder nicht auf Anhieb geklappt. Nach ca. 1 Stunde bei 95% hab ich´s abgebrochen (Neustart) und dann das KB4013429 vom Update Catalog heruntergeladen und zu Fuß installiert. 6 Minuten späten war´s dann erledigt. Auf einer 2....

Windows 10 Support 14. März 2017

Zandronum freezes after KB4013429 [gelöst]

Schlagworte: