Zeichenprogramm macht Probleme

Helfe beim Thema Zeichenprogramm macht Probleme in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Paul Hammer, 21. Juli 2016.

1. Paul Hammer
    Paul Hammer Kennt sich aus

Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü folgendes: Anstatt Öffnen steht in der obersten Zeile DRUCKEN. Das heißt beim Doppelklick auf den Dateinamen Ausdruck, anstatt Programm öffnen. Wähle ich ÖFFNEN MIT ... , öffnet sich ein Fenster um den Ausdruck zu speichern. Lässt sich das irgendwo einstellen?
    Verschiedene Kompatibilitäten habe ich erfolglos ausprobiert.

#1 Paul Hammer, 21. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Paul Hammer

Problem gelöst. Wurde in der Registry fündig und habe die beiden Shell-Befehle print / command in open / command geändert.

#2 Paul Hammer, 21. Juli 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Paul Hammer, toll für Dich Zeichenprogramm macht Probleme
    welches?
    Dann wäre Deine Lösung noch viel besser

5. Paul Hammer
    Ich nehme an, Du fragst nach dem Programm. Es handelt sich um ein älteres Zeichenprogramm namens "Designer".

#4 Paul Hammer, 23. Juli 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Paul Hammer, welches Zeichenprogramm genau von
    .
    Dies wäre doch sehr hilfreich für andere User die das gleiche Progamm hätten Zeichenprogramm macht Probleme

7. Paul Hammer
    Designer 4.0 von Micrografx

#6 Paul Hammer, 23. Juli 2016
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Paul Hammer, vielen Dank für die Info, wünsche noch ein schönes Wochenende

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zeichenprogramm macht Probleme - Ähnliche Themen - Zeichenprogramm Probleme

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT

Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf GPT umgestellt werden Die Systemplatte Samsung SSD EVO 840 1 TB - Disk 2 war bisher im MBR Format...

Windows 10 Support 17. April 2025

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und Tastatur. Ich habe ihn mehrfach hochgefahren und wieder runtergefahren, aber das Problem blieb. Ich ging in...

Windows 10 Support 16. April 2025

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.

Probleme mit Ein- und Ausstecken der Tastatur etc.: Mein neues Surface Pro mit meinem neuen Flex Keyboard verhält sich in einigen Punkten nicht so, wie man es erwarten würde.1. Das Flex Keyboard kann sowohl physisch eingesteckt als auch über Blutooth verbunden sein. Man würde erwarten, dass die Blutooth-Verbundung abgestellt wird, wenn das...

Surface 6. April 2025

Probleme mit Icons am Desktop (Win10)

Probleme mit Icons am Desktop (Win10): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop unter Win 10: Einige, nicht mehr benötigte Icons, lassen sich einfach nicht entfernen. Manchmal überlagern sich Icons und ich muss den Desktop wieder mühsam einrichten. Kennt wer dieses Problem und weiß vielleicht eine Lösung? VG Gerhard

Windows 10 Allgemeines 31. März 2025

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update

Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update: Windows 10: Nutzer kämpfen mit Problemen nach März-Update [ATTACH]Nach Windows 11 kommt es nun auch unter Windows 10 nach dem Sicherheitsupdate vom März bei einigen Nutzern zu Schwierigkeiten. Sie berichten von Systemabstürzen, Druckerproblemen und sogar von Installationen, die die...

Windows 10 News 21. März 2025

Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ?

Kann man das Zeichenprogramm Nomad Sculpt auf Surface Pro 11 installieren ?: HalloIch möchte das Zeichenprogramm „Nomad Sculpt“ auf meinem Surface Pro 11 installieren. Leider ist es nicht möglich, die App über den Google Play Store herunterzuladen. Ich habe es auch über den Amazon Appstore versucht, aber ich kann das Windows Subsystem für Android nicht öffnen. Gibt es...

Surface 23. September 2024

3d Zeichenprogramm?

3d Zeichenprogramm?: Kennt wer ein gutes und kostenloses 3d Zeichenprogramm für Windows 10? Brauche es um Sachen zu zeichnen, die ich mit einem 3d Drucker ausdrucken will. https://www.gutefrage.net/frage/3d-zeichenprogramm-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Zeichenprogramm ARCON geht nicht mehr

Zeichenprogramm ARCON geht nicht mehr: Seit ich Windows 10 installiert habe geht mein Zeichenprogramm ARCON nicht mehr. wie kann ich dies wieder herstellen. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Zeichenprogramm macht Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden