Zeichenprogramm macht Probleme

Helfe beim Thema Zeichenprogramm macht Probleme in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Paul Hammer, 21. Juli 2016.

  1. Paul Hammer
    Paul Hammer Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8

    Zeichenprogramm macht Probleme


    Ich habe ein Zeichenprogramm installiert, das einwandfrei in Win 7 funktionierte. In Win 10 geschieht seltsamerweise beim ÖFFNEN mittels Kontextmenü folgendes: Anstatt Öffnen steht in der obersten Zeile DRUCKEN. Das heißt beim Doppelklick auf den Dateinamen Ausdruck, anstatt Programm öffnen. Wähle ich ÖFFNEN MIT ... , öffnet sich ein Fenster um den Ausdruck zu speichern. Lässt sich das irgendwo einstellen?
    Verschiedene Kompatibilitäten habe ich erfolglos ausprobiert.
     
    #1 Paul Hammer, 21. Juli 2016
  2. User Advert
  3. Paul Hammer
    Paul Hammer Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8

    Problem gelöst. Wurde in der Registry fündig und habe die beiden Shell-Befehle print / command in open / command geändert.
     
    #2 Paul Hammer, 21. Juli 2016
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    4.412
    @ Paul Hammer, toll für Dich Zeichenprogramm macht Probleme
    welches?
    Dann wäre Deine Lösung noch viel besser
     
  5. Paul Hammer
    Paul Hammer Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Ich nehme an, Du fragst nach dem Programm. Es handelt sich um ein älteres Zeichenprogramm namens "Designer".
     
    #4 Paul Hammer, 23. Juli 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    4.412
    @ Paul Hammer, welches Zeichenprogramm genau von
    .
    Dies wäre doch sehr hilfreich für andere User die das gleiche Progamm hätten Zeichenprogramm macht Probleme
     
  7. Paul Hammer
    Paul Hammer Actives Mitglied
    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Designer 4.0 von Micrografx
     
    #6 Paul Hammer, 23. Juli 2016
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    4.412
    @ Paul Hammer, vielen Dank für die Info, wünsche noch ein schönes Wochenende
     
Thema:

Zeichenprogramm macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Zeichenprogramm macht Probleme - Ähnliche Themen - Zeichenprogramm Probleme

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts)

Probleme mit Dockingstation (kein Netzwerk, sporadische Restarts): Hi, wenn das Surface ohne Dock betrieben wird, ist alles gut. Mit Dock aber sind 2 Probleme seit Monaten permanent da: 1) nach dem Standby ist oft die Netzwerkverbindung über das Dock weg und das Surface stellt auf Wlan um. Nur ein Restart des Docks hilft. 2) im...

Erste mal Windows 10 und Probleme

Erste mal Windows 10 und Probleme: Hallo Leute ich bin neu hier, und mache gerade keine guten Erfahrungen mit win 10 . Habe einen I7 4770K CPU , 8 Gb Ram, nach oben taktbar, mit guter Hardware Ausstattung , habe noch mein Win 7 auf Platte 1 und habe das Win 10 auf Platte 2 gemacht, und siehe da, das System ist...

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht die cmd-box sofort wieder zu und gibt mir keine Fehlermeldung. Wenn ich nun die .exe auf meine primäre Drive ziehe und dort öffne...

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört mich wahnsinnig. Nicht das Farbprofil ärgert mich sondern die Umstellung. Konnte bis jetzt im Internet keine Lösung finden. Habe...

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow...

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow...: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt folgende Meldung: Bitte um Hilfe,es ist nur bei diesem Spiel,mit vorrigen Build läuft das Spiel. [IMG] Weiterlesen...

Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird unterbrochen mit den Hinweis: "Das update kann nicht durchgeführt werden, da im Hintergrund bereits eine andere Installation durchgeführt...

Zeichenprogramm ARCON geht nicht mehr

Zeichenprogramm ARCON geht nicht mehr: Seit ich Windows 10 installiert habe geht mein Zeichenprogramm ARCON nicht mehr. wie kann ich dies wieder herstellen. ??? Weiterlesen...

Zeichenprogramm macht Probleme [gelöst]