Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.

Helfe beim Thema Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Tochter hat ein Zeitlimit von 1 Stunde bei einem Spiel. Sie öffnet das Spiel mit ihrem Benutzerkonto, alles ist Ok. Nach ein paar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IsvKe, 12. Mai 2020.

  1. IsvKe
    IsvKe Gast

    Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.


    Hallo,

    meine Tochter hat ein Zeitlimit von 1 Stunde bei einem Spiel. Sie öffnet das Spiel mit ihrem Benutzerkonto, alles ist Ok. Nach ein paar Minuten kommt der Hinweis, dass in zB. 25 Minuten das Limit erreicht ist.

    Die Aufgabe in diesem Onlinespiel wurde durch dieses Hinweisfenster beendet und muss neu gestartet werden. Sie startet die Aufgabe neu - und wieder, ein paar Minuten später erscheint das Hinweisfenster und der ganze Mist geht von vorne los.


    Sie ist das einzige Family Benutzerkonto für Kinder. Mein Mann und ich nutzen das eine Administratorkonto.


    Ich hoffe, mir kann geholfen werden....


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf.

Die Seite wird geladen...

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf. - Ähnliche Themen - Zeitlimit Hinweis ****

Forum Datum

Hinweis auf Windows 9 findet sich immer noch in Windows 11

Hinweis auf Windows 9 findet sich immer noch in Windows 11: Hinweis auf Windows 9 findet sich immer noch in Windows 11 [ATTACH]Windows 9? Das wurde doch nie veröffentlicht! Völlig richtig, trotzdem findet sich bis heute ein Hinweis darauf, dass Microsoft an dieser Windows-Version gearbeitet hat. Findige Code-Archäologen finden diese sogar noch in der...

Windows 10 News 7. März 2022

habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps...

habe irgendeine Tastenkombination gemacht und jetzt kommt immer ein Hinweis das ich Caps...: Fix !? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-irgendeine-tastenkombination-gemacht-und-jetzt-kommt-immer-ein-hinweis-das-ich-caps-lock-ein-oder-aus-hab

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos?

Zeitlimit auf dem Kinderkonto wirkungslos?: Hallo, ich habe meinem Sohn auf seinem Rechner ein Kinderkonto eingerichtet und Limits für Bildschirmzeiten festgelegt... Jetzt weiß ich nicht ob er mein Passwort ausgespäht hat oder die Sache einfach unzuverlässig funktioniert. Schon mehrfach ist mir aufgefallen, dass er sich außer der...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Hinweis an alle

Hinweis an alle: daß jeder für seinen PC verantwortlich ist, ist irgendwo Quatsch.Wir haben kriminelle Hacker, die setzen z.B auf erotischen Seiten Fallen ,sperren geben eine Nummer an, sie könnten ja alles wiedergeben und wollen Geld , die Betroffenen sollen sich eine Kreditkarte besorgen. Diese Leute sind...

Microsoft Edge 10. August 2019

Family Zeitlimit

Family Zeitlimit: Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er...

Windows 10 Support 18. März 2017

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.: Das Update Version 1607 wird nicht installiert. Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen. Ebenso das Upgrade Windows 10 wird nicht installiert mit dem Hinweis: Da ist was falsch gelaufen. Wie kann man das ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen

ZEitlimits werden nicht mehr Übertragen: Ich kann seit 2 Tagen einstellen was ich möchte aber die Kinder PC bleiben gesperrt , selbst wenn ich die Zeitlimits komplett entferne , was ist los mit Familiy safty ? ich habe das Problem auf dem Laptop und meinen PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Zeitlimit für die Gerätenutzung

Zeitlimit für die Gerätenutzung: Ich habe zwischenzeitlich das Zeitlimit für die Gerätenutzung geändert. Jetzt bekommt mein Sohn - egal welches Limit eingestellt ist - immer die Meldung, dass das Limit überschritten bzw. abgelaufen ist. Er kann sich quasi überhaupt nicht mehr anmelden. Wer kann helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Zeitlimit Hinweis **** immer wieder auf. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden