Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung
Helfe beim Thema Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, das Zeitlimit für unser Kind ist wie oben dargestellt konfiguriert. - Windows 10 aktueller Stand - Kind in der Familiengruppe -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph_11, 4. November 2020.
Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung
Zeitlimiteinstellung für Kinderkonto ohne Wirkung - Ähnliche Themen - Zeitlimiteinstellung Kinderkonto Wirkung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann Kinderkonto nicht bestätigenKann Kinderkonto nicht bestätigen: Hallo zusammen,Ich versuche für mein Sohn ein Microsoft Kinderkonto einzurichten. Ich mache alles nach Anweisung, so wie es mir angezeigt wird. Aber sobald ich als Elternteil das bestätigen will, kommt immer am Ende die Meldung das sich ein Elternteil bzw Erziehungsberechtigter anmelden muss um... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2022 |
KinderkontoKinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen... |
Windows 10 Support | 19. April 2021 |
KinderkontoKinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2021 |
KinderkontoKinderkonto: Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2020 |
KinderkontoKinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2019 |
KinderkontoKinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2019 |
Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?Beschränkungsmöglichkeiten über das Kinderkonto?: Guten Morgen, nachdem mir der direkte Kontakt mit dem Technischen Support nicht weiter helfen konnte gibt es hier vielleicht Leute mit Ahnung die mir weiterhelfen können. Mein Problem ist folgendes: Meine Schwester hat gestern einen neuen Laptop bekommen auf dem nun Windows 10 installiert ist,... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2017 |
Passwort ändern hat keine WirkungPasswort ändern hat keine Wirkung: Hallo Community. Nachdem meine Kinder das Passwort zur Anmeldung am Computer geknackt haben, brauchte ich ein neues. Ich bin über ein Windowskonto angemeldet (das auf mehreren Geràten genutzt wird). Ich habe das Passwort für das Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |