Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht

Helfe beim Thema Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen nagelneuen Notbook FA ARCOR Aspire V17 Nitro. Leider funktionieren nicht die Tasten auf der rechten Seite nicht. Die NumerumLook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarzenaJonas, 22. Juni 2016.

  1. MarzenaJonas
    MarzenaJonas Gast

    Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht


    Hallo,

    Ich habe einen nagelneuen Notbook FA ARCOR Aspire V17 Nitro. Leider funktionieren nicht die Tasten auf der rechten Seite nicht. Die NumerumLook Taste macht nicht das was es soll, also an- und ausmachen der Funktion der Tasten. Beim drucken der NummerumLooktaste erscheint das geschlossenen-, oder offenen Schloss, es gibt auch den Signal für an und ausmachen aus, aber die tatsächliche Funktion geht nicht.

    Die Nummerumlooktatse funktioniert nur dann wenn ich den Notbook neustarte, wenn ich den Pin angebe, ist die Funktion noch aktiv. Aber wenn schon alles hochgeladen ist, dann funktioniert nicht mehr. Auch wenn ich dei Nummerumlooktatse lange drucke und dann kommt es eine bestimmte Nachricht , dann klickeich mit "ja" und passiert immer noch nichts.


    Ich habe mich schon mit dem Service von Arcor in verbindung gesetzt. Alles am Telefon getetst, und zu dem Ergebiss gekommen, dass es an dem Updates von Win 10 liegt. Wohl gemrkt, den Tipp mit dem Registryumänderung von 0 auf 2, und bei dem anderem Wert 2 dazu adieren, auch schon ausprobiert.


    Bitte um eine Lösung

    Weiterlesen...
     
    #1 MarzenaJonas, 22. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau nach, sieht es bei dir auch so aus?

    Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Maus

    Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Ziferntaten rechten funktionieren

Forum Datum

Headset funktoniert nur auf der rechten Seite?

Headset funktoniert nur auf der rechten Seite?: Hallo, Ich habe seit etwa 1 Monat meinen PC auf Windows 10 geupdatet. Seitdem hatte ich hin und wieder mal gewissen Soundprobleme, mein Audio Gerät wurde manchmal nach dem starten des PCs nicht erkannt... Heute spielte ich The Crew 2 und nach einiger Zeit wurde mein Headset (Logitech G430)...

Windows 10 Support 5. November 2019

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt

Die rechte Seite von Treasure Hunt wird nicht angezeigt: Ich spiele gern Microsoft Treasure Hunt. Leider wird die rechte Seite nicht korrekt angezeigt. Da tappt man im Dunkeln und es unmöglich das Spiel zu Ende zu spielen. Ich bitte um eine Anleitung.

Windows 10 Allgemeines 8. September 2019

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.

wie stoppt man das rechte Auge. Die rechte Seite springt aus den Nachrichten heraus.: Welche Zeit vergeudeter Müll, ich arbeite am Computer und diese dummen nutzlosen Mistinformationen kommen irgendwann von der rechten Seite unten auf einem "Standard-Setup-Bildschirm" heraus, es verdeckt Informationen, die ich benutzen möchte, und alles, was ich tun kann, ist, meine Nase...

Windows 10 Support 29. November 2018

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht

Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht: Meine rechte Seite der Tastatur funktioniert nicht es funktioniert nur (q12wsxy^^^1 Die Touch Tastatur funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Google-Seiten funktionieren nicht (IE und Edge)

Google-Seiten funktionieren nicht (IE und Edge): Hallo! Auf meinem Surface 3 Pro (Windows 10 Anniversary, Administratorkonto) funktionieren alle Googleseiten nicht mehr. Im Internet gibt es zwar viele Tipps, aber alle helfen nicht. Ich wüsste auch nicht dass ich etwas am System geändert hätte. Ich kann machen was ich will (Firewall und...

Windows 10 Support 3. März 2017

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr: hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop mit Windows 10. die tastaturprüfung hat ergeben, dass diese einwandfrei funktioniert. der treiber ist ebenfalls auf dem neuesten stand. hat jemand...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr

Bestimmte Internet-Seiten funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem dassich nicht mehr in der Lage bin bestimmte Websites mehr aufzurufen! Ich wollte YouTube gucken und es funktionierte nicht mehr. Gleiches passierte mir mit Google und Facebook! Ich habe außerdem Probleme bei Updates und neuen Driver da mein Pc...

Windows 10 Support 30. August 2016

Taskleiste auf der rechten Seite zeigt keinen Pfeil^!

Taskleiste auf der rechten Seite zeigt keinen Pfeil^!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wie kann ich unter Windows 10 den keinen Pfeil^ auf der rechten Seite der Taskleiste in Funktion bringen. Bei mir werden alle Programme, die im Hintergrund laufen auf der Taskleiste angezeigt. Das macht es unübersichtlich! - Unter "Systemsymbole Aktivieren...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Ziferntaten auf der rechten Seiten funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden