Zocken auf Linux?

Helfe beim Thema Zocken auf Linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, soweit ich weiß, kann man, wenn man Linux betriebssystem hat, viele spiele spielen, jedoch war es immer ein Problem mit spielen undso...kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saynt02, 27. April 2020.

1. Saynt02
    Saynt02 Gast

Zocken auf Linux?

Moin, soweit ich weiß, kann man, wenn man Linux betriebssystem hat, viele spiele spielen, jedoch war es immer ein Problem mit spielen undso...kann ich denn Valorant als Linux Nutzer spielen? Ich würde gerne von Windows auf Linux umsteigen, da die Oberfläche nice und clean aussieht. Danke für die Antworten!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zocken auf Linux?

Die Seite wird geladen...

Zocken auf Linux? - Ähnliche Themen - Zocken Linux

Forum Datum

Valorant crashed beim zocken?

Valorant crashed beim zocken?: Ich hab auf reddit gesehen dass dieses problem wohl sehr häufig vorkommt. Doch ich hab keine lösungen gefunden, vllt wisst ihr was https://www.gutefrage.net/frage/valorant-crashed-beim-zocken

Windows 10 Support 20. Mai 2020

ist dieser pc ok zum zocken (mehr Gta 5Server)?

ist dieser pc ok zum zocken (mehr Gta 5Server)?: ich möchte halt nicht viel für einen rechner ausgeben. https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108657 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-pc-ok-zum-zocken-mehr-gta-5server

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?: Also ich habe folgendes Problem: Die Tastatur funktioniert nur beim Zocken ohne Verzögerungen. Aber sobald ich irgendwo was eingeben will, beispielsweise Chrome, ist das dann so als würde sie hängen. Auch bei Text Dokumenten etc. Bekomme dann Resultate wie: Aaaaaaaa (einmal die Taste gedrückt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

stillstandcode beim zocken

stillstandcode beim zocken: hi leute! ich hab ein problem seitdem ich meinen pc auf intel umgestellt habe! habe einen i7-7700k - gigabyte mainboard... leider habe ich immer einen "stillstandcode" beim zocken seitdem.... kann mir da jemand helfen??? währe sehr nett... lg paul...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Was brauche ich zum Zocken

Was brauche ich zum Zocken: Hallo liebe Community ich habe mir vor ein paar Tagen meinen ersten Rechner geholt zum Zocken ich wollte mich nur mal kurz erkundigen ob ich noch irgendwas beachten muss bevor ich mit den dadeln anfangen kann danke im voraus LG Flo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Microsoft lässt Xbox-Gamer gegen PC- und PS4-Zocker antreten

Microsoft lässt Xbox-Gamer gegen PC- und PS4-Zocker antreten: Microsoft lässt Xbox-Gamer gegen PC- und PS4-Zocker antreten [IMG]Microsoft hat heute ein von vielen Gaming-Fans sehnlichst erwartetes neues Feature für seine Xbox-Konsole angekündigt. Künftig können Xbox-Nutzer theoretisch netzwerkübergreifend gegen die Besitzer von PCs und sogar anderen...

Windows 10 News 14. März 2016

Schwarze Monitor beim "Zocken"

Schwarze Monitor beim "Zocken": Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Spiel starte, wie z.B. Call of Duty Modern Warfare 3, werden 2 von meinen 3 Bildschirmen Schwarz. Ich würde aber gerne die Programme, die auf den Bildschirmen laufen gerne im Blick haben. (Skype, Winamp, etc...) Erst hatte ich Windows 7...

Windows 10 Support 10. März 2016

Laggs beim zocken

Laggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Zocken auf Linux? [gelöst]