Zocken auf Linux?

Helfe beim Thema Zocken auf Linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, soweit ich weiß, kann man, wenn man Linux betriebssystem hat, viele spiele spielen, jedoch war es immer ein Problem mit spielen undso...kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saynt02, 27. April 2020.

  1. Saynt02
    Saynt02 Gast

    Zocken auf Linux?


    Moin, soweit ich weiß, kann man, wenn man Linux betriebssystem hat, viele spiele spielen, jedoch war es immer ein Problem mit spielen undso...kann ich denn Valorant als Linux Nutzer spielen? Ich würde gerne von Windows auf Linux umsteigen, da die Oberfläche nice und clean aussieht. Danke für die Antworten!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zocken auf Linux?

Die Seite wird geladen...

Zocken auf Linux? - Ähnliche Themen - Zocken Linux

Forum Datum

Mein Bildschirm wird während des zockens grün?

Mein Bildschirm wird während des zockens grün?: Ich habe seit neustem ein Gaming pc und Random wird der Bildschirm grün weis jmd wieso das so ist https://www.gutefrage.net/frage/mein-bildschirm--wird-waehrend-des-zockens-gruen

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?

Wie kriege ich am besten Windows zum Zocken auf einem Linux-System zum Laufen?: Hallo, mein Ziel ist es, ein stabiles Windows auf einem Linux-System zu haben, ohne Virtual Box oder VMware. Vielleicht über Dualboot? Habt ihr eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-am-besten-windows-zum-zocken-auf-einem-linux-system-zum-laufen

Windows 10 Support 27. November 2023

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...

Externer Monitor verwendet die bessere Grafikkarte und Hauptmonitor für zocken die...: Hallo, habe heute das Problem festgestellt, das mein normaler Laptop Monitor Acer Nitro A5 über die eine eingebaute Grafikkarte Intel UHD Graphics läuft und der externe Bildschirm welcher nur für Discord, Yt etc genutzt wird über meine Geforce 3060 läuft. Wusste ich bisher nicht, aber ich habs...

Windows 10 Support 10. September 2023

PC verstellt nach zocken?

PC verstellt nach zocken?: Immer wenn ich zocke und danach in chrome gehe oder wo anders und ich tippen will wird was anderes gemacht, also bei a öffnet sich zum Beispiel das Infofenster in Windows und bei den anderen Buchstaben ist das auch so, wenn ich in das Spiel reingehe und wieder raus ist es wieder normal, jetzt...

Windows 10 Support 4. August 2023

Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC?

Beim Zocken YouTube/Serie schauen wie am PC?: Ich bin so einer der gerne beim Zocken nebenbei YouTube bzw. Serien schaut und zocke halt auf dem PC und habe leider nur ein Monitor und ich möchte wissen, ob es vielleicht ein Programm gibt, wo es möglich ist z. B. ich bin in Game und da ist ein anderes kleines Fenster usw. oder anders gibt es...

Windows 10 Support 29. April 2023

PC Sound geht nicht mehr beim Zocken?

PC Sound geht nicht mehr beim Zocken?: Egal welches Spiel, sobald ich es starte, habe ich keinen Sound mehr, ich habe schon geguckt in meinen Windows Sound Einstellung verändert sich nichts während des Startens eines Spieles jedoch ist der Ton dann weg, auf YouTube gibt es dazu leider keine Tutorials...

Windows 10 Support 23. März 2023

Kann ich Ohne Grafiktreiber Zocken?

Kann ich Ohne Grafiktreiber Zocken?: Habe mir ein Neues PC setup mit einer Radeon 6800xt gekauft aber spiele stürzten immer random ab. an der Hardware kanns nicht liegen da ich die Problemlos auf 100% usw laufen lassen kann. und deswegen habe ich die Vermutung das es am Treiber liegt( Habe gerade die Treiber Deinstalliert und es...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows 10 vs linux zum zocken ?

Windows 10 vs linux zum zocken ?: Was ist besser? Origin, steam, epic Games , und so weiter https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vs-linux-zum-zocken-

Windows 10 Support 31. August 2020

Zocken auf Linux? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden