Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen

Helfe beim Thema Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann leider eine Kachel aus dem Startmenü nicht mehr entfernen. Das rechtsklickmenü "Von Start lösen" ist noch da, aber es passiert nichts. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von puzzeldlook, 10. August 2016.

  1. puzzeldlook
    puzzeldlook Gast

    Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen


    Ich kann leider eine Kachel aus dem Startmenü nicht mehr entfernen.

    Das rechtsklickmenü "Von Start lösen" ist noch da, aber es passiert nichts.


    Es handelt sich um die Kachel neben dem Pfeil

    Die neue Verknüpfung liegt hinter dem Senkrechten Pfeil

    unter C:\Users\|||||||||||||||\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

    ist die Verknüpfung auch nicht vorhanden.

    Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 puzzeldlook, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen

Die Seite wird geladen...

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen - Ähnliche Themen - Zombie Kachel Startmenü

Forum Datum

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht

Eintrag aus Startmenü entfernen geht nicht: Hallo Microsoft- Community, wie kann man ein bestimmten Eintrag aus dem Startmenü entfernen? Ich fragte schon Google, aber so geht es nichtwenn man ein rechtsklick auf das was entfernt werden soll passiert nixnur bei diesem. Ich suchte hier schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch...

Windows 10 Support 18. Juli 2023

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen"

Alle "Neu" im Startmenü "entfernen": Hi, Guten Morgen,ich habe mir im Dezember ein Windows 10 neu aufgesetzt 22H2. Stück für Stück richte ich mir das System neu ein und installiere Programme. Jetzt habe ich eine Menge Programme im Startmenü, wo noch das "Neu" dahinter oder darunter steht. Nur wenn ich darüber jetzt das Programm...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein

Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein: Windows-Startmenü: So setzt man Kachel-Gruppierungen gut ein [IMG]Video: Die Kacheln im Windows-Startmenü sind eine ziemlich praktische Sache. Immerhin sind häufig genutzte Anwendungen hier deutlich schneller und unkomplizierter erreichbar, als es in der Anwendungs-Liste der Fall ist. Wer...

Windows 10 News 21. Juni 2022

Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?

Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?: Betrifft Windows 10 pro, Version 1803, Build 17134.191 Mit der Anmeldung bei Microsoft Community erscheint neuerdings die Frage nach Eingabe der persönlichen E-Mail-Adresse, „Welches Konto möchten Sie verwenden?“ analog wie hier...

Windows 10 Support 10. August 2018

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü: Hallo, ich möchte mir gerne den Weg über Benachrichtigungen > Projizieren > Mit drathloser Anzeige verbinden sparen und direkt eine Kachel für letzteres ins Startmenü hinzufügen. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 9. März 2018

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel: Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir da jemand einen Rat geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten: Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten. Bitte um Rat.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2015

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden