Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen

Helfe beim Thema Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann leider eine Kachel aus dem Startmenü nicht mehr entfernen. Das rechtsklickmenü "Von Start lösen" ist noch da, aber es passiert nichts. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von puzzeldlook, 10. August 2016.

1. puzzeldlook
    puzzeldlook Gast

Ich kann leider eine Kachel aus dem Startmenü nicht mehr entfernen.

Das rechtsklickmenü "Von Start lösen" ist noch da, aber es passiert nichts.

Es handelt sich um die Kachel neben dem Pfeil

Die neue Verknüpfung liegt hinter dem Senkrechten Pfeil

unter C:\Users\|||||||||||||||\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

ist die Verknüpfung auch nicht vorhanden.

Weiterlesen...

#1 puzzeldlook, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen - Ähnliche Themen - Zombie Kachel Startmenü

Forum Datum

Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?

Wie Zombie - Geschäftskonto… bei Anmeldung Microsoft Community entfernen?: Betrifft Windows 10 pro, Version 1803, Build 17134.191 Mit der Anmeldung bei Microsoft Community erscheint neuerdings die Frage nach Eingabe der persönlichen E-Mail-Adresse, „Welches Konto möchten Sie verwenden?“ analog wie hier...

Windows 10 Support 10. August 2018

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü

Mit drathloser Anzeige verbinden als Kachel im Startmenü: Hallo, ich möchte mir gerne den Weg über Benachrichtigungen > Projizieren > Mit drathloser Anzeige verbinden sparen und direkt eine Kachel für letzteres ins Startmenü hinzufügen. Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich das bewerkstelligen könnte. Hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 9. März 2018

Alte Startmenü Einträge entfernen

Alte Startmenü Einträge entfernen: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Office 365 gekauft und vor der Installation mein bisher genutztes Office 2013 deinstalliert. Nun funktioniert Office 365 auch einwandfrei, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit es über die Suchfunktion des Startmenüs zu starten. Sobald ich im Startmenü...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel: Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir da jemand einen Rat geben. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt)

Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von Start lösen fehlt): Hallo ! Habe seit kurzem folgendes Problem. Kachel lassen sich im Startmenü nicht löschen (von "Start" lösen fehlt bei rechtsklick ) Es ist zu versuchszwecken aktuell kein virenprogramm installiert. mfg Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich

Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich: Windows 10: So holt man Links ins Startmenü und den Kachel-Bereich [IMG]Video: Viele Windows-Nutzer schätzten seit jeher die Möglichkeit, Links zu besonders häufig besuchten Webseiten auch als Verknüpfung auf dem Desktop oder im Start-Menü abzulegen. Das ist natürlich auch unter Windows 10...

Windows 10 News 4. Januar 2016

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten

Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten: Ich kann Einstellungen weder im Startmenu noch als Kachel starten. Bitte um Rat.

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2015

Zufügen oder Entfernen von Kacheln im Startmenü funktioniert nicht richtig

Zufügen oder Entfernen von Kacheln im Startmenü funktioniert nicht richtig: Erst mal ein kurzes Hallo an alle. Ich habe seit der Umstellung auf Windows 10 folgendes Problem: 1.) Hinzufügen von Programmen aus "Alle Apps" über Rechtsklick und dann "An Start anheften" zeigt leider kein Programm im Start an. Nach erneutem Klicken auf die gleiche App, über Rechtsklick...

Windows 10 Support 8. September 2015

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows kacheln entfernen fügt wieder hinzu

,
  2. excel aus win10 startmenü entfernen

,
  3. win 10 start kacheln entfernen funktioniert nicht