Zu häufige Sanduhr in Windows 10 legt System la

Helfe beim Thema Zu häufige Sanduhr in Windows 10 legt System la in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo schon vor einiger Zeit bin ich von Windows 7 auf Windows 10 pro 64bit umgestiegen, ist auch alles gut wenn da nicht die sehr häufig kommende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner_1A, 22. August 2016.

  1. Werner_1A
    Werner_1A Gast

    Zu häufige Sanduhr in Windows 10 legt System la


    Hallo schon vor einiger Zeit bin ich von Windows 7 auf Windows 10 pro 64bit umgestiegen, ist auch alles gut wenn da nicht die sehr häufig kommende Sanduhr wäre. Wenn die kommt geht nichts mehr Die geradebee Aktion hängt so lange die Sanduhr da ist. Zeichen bei einer Tastatureingabe über eine USB Tastatur nicht an, da fehlen dann schon mal Buchstagen in einem erfassten Brief. Popup Fenster gehen einfach zu, egal ob im Browser oder auch Word.

    Ich habe einen PC mit Quadprozessor 8 GB Ram einer 128 GB SSD und 500 GB Festplatte. Windows ist wie auch die Programme auf der SSD in zwei unterschiedlichen Partionen.


    Es nervt wirklich , gestern wollte ich ein Dokument öffnen ändern und unter anderem Namen speichern, Aufwanfast1 Stunde weil das System immer wieder hing.


    Was läuft hier falsch? Was kannich hier tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.201
    Zustimmungen:
    6.152

    @ #1 Werner_1A,
    1. Gerätetreiber sowie das BIOS sind auf dem aktuellsten Stand, sprich, direkt bei den jeweiligen Herstellern besorgt und installiert?

    2. Ist evtl. eine Schutzsoftware oder sonstiges systemnahes Tool eines Drittherstellers im Einsatz?

    3. Wenn Frage 1 mit Ja und Frage 2 mit Nein beantwortet werden können und der Umstieg von WIN 7 auf WIN 10 per Upgrade erfolgt sein sollte, empfehle ich einen "CleanInstall" mit der aktuellen WIN 10 ISO (incl. 1607-Update): Windows 10
     
Thema:

Zu häufige Sanduhr in Windows 10 legt System la

Die Seite wird geladen...

Zu häufige Sanduhr in Windows 10 legt System la - Ähnliche Themen - häufige Sanduhr legt

Forum Datum

Windows Installation 2004 legt nur 50MB System-reserviert an.

Windows Installation 2004 legt nur 50MB System-reserviert an.: Hallo Zusammen, da der Update über das System auf die Version 2004 nicht funktioniert hatte, habe ich über das Media Creation Tool 2004 den Rechner neu aufgesetzt. Dabei wurde nur eine 50MB große System-reserviert Partition angelegt. Rechner lief dann recht gut, doch als ich ein Systemabbild...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System

Häufige Abstürze und Freezes mit neuem System: Moin, ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Heimrechner zum arbeiten und ein wenig spielen zusammengebaut. Technische Daten: Mainboard: Asrock B450m Pro4 Prozessor: AMD Ryzen 3 3200G Arbeitsspeicher: DDR4-2666 16GB G.Skill SSD: Transcend TS256GMTE220S 256GB NVMe-SSD PCIe 4x HDD:...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Microsoft Compatibility Telemetry legt System lahm

Microsoft Compatibility Telemetry legt System lahm: Bei so ziemlich jedem Neustart des Systems muss ich um die 5-10 Minuten warten, bis ich endlich damit arbeiten kann. Warum? Weil jedes Mal, wenn das passiert, ein Prozess namens "Microsoft Compatibility Telemetry" mir das System blockiert und ich nichts anderes machen kann, außer zu warten,...

Windows 10 Support 28. August 2018

Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten

Windows beschleunigen - Sanduhr benötigt ca. 10 Minuten: IMein Pc ist langsamer geworden und benötige hierfür eine Unterstürtzung. Beim Starten des PCs benötigt er zu lang, dass die Sanduhr ca. 10 Minuten benötigt um nach sich bereit zu schalten. Es hängt irgenwie! Mein AntiVir. Software habe ich aktualisiert und ist damit das Problem nicht behoben...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

System stürzt häufig ab

System stürzt häufig ab: Hallo, seit einiger Zeit stürzt mein System bei alltäglichen Arbeiten ab. Systeminfos: BS: Win 10 Edu (10.0.15063 Build 15063) Prozessor: AMD FX-9590 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z Hier die Fehlercodes der letzten Zeit: 0x00000116...

Windows 10 Support 11. August 2017

Maus Sanduhr läuft ständig

Maus Sanduhr läuft ständig: Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Sanduhr blinkt regelmäßig auf

Sanduhr blinkt regelmäßig auf: Hallo liebe Community, ich habe nun den Schritt gewagt und auf W10 upgegradet. Meine Programme laufen alle soweit. Aber seit dem Upgrade habe ich eine in sekündlich blinkende Sanduhr neben dem Mauszeiger. Ich habe ein Asus F750J, Intel core i7, 2,4 GHz, 8GB Arbeitsspeicher (fehlt noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Häufige Falschmeldung vom System zu deaktiviertem Virenschutz

Häufige Falschmeldung vom System zu deaktiviertem Virenschutz: Hallo! Ich habe auf Windows 10 als Virenscanner das GData Antivirus installiert. Obwohl lt Software alle Module des Programms aktiv sind, meldet mir Windows ständig, dass "Defender" und "Antivirus" deaktiviert seien. Im Windows-Kontroll-Zentrum jedoch erscheinen ebenfalls alle...

Windows 10 Support 13. August 2015

Zu häufige Sanduhr in Windows 10 legt System la [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 sanduhr

    ,
  2. windows 10 ständig sanduhr beim arbeiten mit word