Zu Youtube nur über Google

Helfe beim Thema Zu Youtube nur über Google in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Auf meinem alten Laptop erscheint diese Aufforderung, wenn ich Youtube anklicke.[ATTACH] Stimme ich zu, gelange ich zu Youtube; kann aber die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mike41, 22. August 2021.

  1. Mike41
    Mike41 Mitglied
    Registriert seit:
    15. August 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    Zu Youtube nur über Google


    Auf meinem alten Laptop erscheint diese Aufforderung, wenn ich Youtube anklicke. Zu Youtube nur über Google


    Stimme ich zu, gelange ich zu Youtube; kann aber die Beiträge nicht bewerten. Verschieden Anpassungen haben auch nichts gebracht. Die Bewertung hat für mich den Nutzen, daß ich damit gesehene Beiträge markiere. Will ich das erreichen, muß ich mich anmelden mit zwei weiteren Mausklicken zur Bestätigung von eMail und Passwort. Das ist bei allen Browsern so. Auf meinem neuen Laptop gelange ich mit einem Mausklick zu Youtube inklusive Bewertung.

    Wie werde ich diese lästige Aufdringlichkeit wieder los?Zu Youtube nur über Google
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wahrscheinlich will Dein alter Laptop zunächst über den IE zu Youtube gehen - das geht aber nicht mehr. Der IE kann kaum noch für irgend etwas benutzt werden. Ich benutze den Windows-eigenen EDGE als neuen Browser - und da wird zu Edge gewechselt. Bei Dir ist vermutlich Google-Chrome als Browser installiert.
    Dir Cookies-Anfrage machen nahezu alle Internetseiten - es gibt ein Gesetzt, das dies verlangt.

    Dauernd Cookies akzeptieren...es nervt!!! - Supportnet Forum
     
  4. Mike41
    Mike41 Mitglied
    Registriert seit:
    15. August 2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Hartmut,
    den IE benutze ich nur noch ab und an als Suchfunktion. Was ich beschrieben habe betrifft Edge, Firefox und den Browser von ccleaner.
    Freundliche Grüße
    Mike41
     
  5. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Zu den Cookies habe ich ja auch etwas gesagt - DANK EU-Schlaumeier ist das nun so.
    Bei mir ist es im Edge so, dass ich beim erneuten Aufruf von Youtube nicht nochmals die Cookies bestätigen muss.
     
Thema:

Zu Youtube nur über Google

Die Seite wird geladen...

Zu Youtube nur über Google - Ähnliche Themen - Youtube Google

Forum Datum

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil

CHrome - kein Ton bei YouTube , Google Verknüpfungen am Desktop instabil: Hallo Profis - Bitte um Hilfe ! Da ich im Internet bislang keine Lösung für meine Probleme gefunden habe, wende ich mich nunmehr an die Forumspezialisten in der Hoffnung zielführende Tipps zu erhalten. Ich benutze Google Chrome als Browser und stelle seit einiger Zeit fest, dass bei Videos...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2024

Benutzt ihr nach wie vor Google Chrome, obwohl Youtube dort keine Werbeblocker mehr zulässt?

Benutzt ihr nach wie vor Google Chrome, obwohl Youtube dort keine Werbeblocker mehr zulässt?: Oder seid ihr umgestiegen auf einen anderen Brower. Also, ich hatte Chrome eigentlich ganz gerne, aber Youtube mit Werbung geht meines Erachtens gar nicht und bei Chrome kommt ja neuerdings die Meldung, man müsse den Werbeblocker deaktivieren, sobald man Youtube Videos anschauen möchte. Daher...

Windows 10 Support 5. November 2023

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter Google, facebook und YouTube. Ich habe bereits meine O2-Box "geresetet". Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin leider schon mit meinem...

Windows 10 Support 22. November 2019

Edge Browser/ nach Anmeldung mit Google Acount bei Youtube " Seite reagiert nicht"

Edge Browser/ nach Anmeldung mit Google Acount bei Youtube " Seite reagiert nicht": Hallo zusammen, Ich benutze ein frisch aufgesetztes Windows 10 ohne Extraprogramme. Ich möchte nur den Edge Browser verwenden. Alles läuft flüssig ohne Probleme. Auch Youtube läuft flüssig. Sold ich mich aber mit meinem Google Acount bei Youtube anmelde, fängt die Seite an zu ruckeln, bzw. es...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

edge and IE11 do not allow google and youtube to open

edge and IE11 do not allow google and youtube to open: I am trying to open YouTube and google with IE11 or Edge but it does not work the page cannot be found Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2017

Google und Youtube - Seite kann nicht angezeigt werden

Google und Youtube - Seite kann nicht angezeigt werden: Lumia 640 LTE Windows10 Edge zeigt keine Internetseiten von Google u. Youtube an. Löschen aller Browserdaten brachte keine Abhilfe, Gerätereset auch nicht. - Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Datenschutzfehler bei Google, Youtube etc.

Datenschutzfehler bei Google, Youtube etc.: Hallo, ich hab seit einiger Zeit (egal mit welchem Browser) ein Problem, dass wenn ich z.B Youtube aufrufen will (Bei allen Seiten die was mit Google zu tun haben wie es aussieht) mit eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass dies keine sichere Verbindung sei. Dies ist der Fehlercode:...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Microsoft Konto& Youtube Google etc funktionieren nicht

Microsoft Konto& Youtube Google etc funktionieren nicht: Hallo, Ich bin der Aaron und hätte da mal eine Frage: Ich habe letztens ein soft Reset an meinem Handy durgeführt seitdem funktioniert mein MicrosoftKonto nichtmehr! Ich habe schon alles versucht neu snyc etc etc aber trotz allem kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Ich weiss nicht ob es...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Zu Youtube nur über Google [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden