Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen

Helfe beim Thema Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Seit längerem habe ich immer wieder Bluescreens auf meinem PC. Dieser wird zwar 4 Jahre alt im März, aber ich säubere ihn monatlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aspire7, 25. Oktober 2017.

1. Aspire7
    Aspire7 Gast

Hallo Community

Seit längerem habe ich immer wieder Bluescreens auf meinem PC. Dieser wird zwar 4 Jahre alt im März, aber ich säubere ihn monatlich Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen

Dies ist der Bildschirm beim Crash (sorry für die Qualität): Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen

Dies ist von der Ereignisanzeige übernommen:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff80da1d85a98, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 41249439-1345-4857-9a80-fff3e21185d7.

Leider kann ich die Dump Datei nicht einfügen Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich durch OneDrive die DumpDatei mit euch sharen könnte ... Ein Moment!

Edit2: https://1drv.ms/f/s!Ai-4dOViNC2ikFpZv3Kh-r3UrKC4

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen - Ähnliche Themen - Zufällige Bluescreens Idle

Forum Datum

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung: Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

"Zufällige Hardwareadressen"

"Zufällige Hardwareadressen": Welche Nachteile hat die Netzwerk-Einstellung "Zufällige Hardwareadressen" bzw was sollte man bedenken vor der Aktivierung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Abgesicherten Modus beim Booten beenden

Abgesicherten Modus beim Booten beenden: Hallo, ich suche schon seit Stunden, finde leider jedoch keine passende Antwort. Vielleicht kann ja einer von euch mir weiterhelfen. Ich musste mein PC im abgesicherten Modus starten. Möchte man sich im abgesicherten Modus anmelden, brauch man das Kennwort. Mit dem PIN kann man sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2017

Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.

Unregelmäßige Bluescreens nach dem spielen oder auch bei einfacher Benutzung.: Wie der Titel schon sagt bekomme ich beim Gebrauch von meinem Rechner random Bluescreens mit dem Verweis auf "Thread_Stuck_IN-Device" Hab ein wenig gegoogelt und die meisten Ratschläge waren, dass ich die Treiber neu aufspielen soll. Hab also alles komplett und sauber runter geschmissen und...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10

Bluescreen während der benutzung des PC's WIN 10: Hallo, Unzwar krieg ich dauerhaft den bluescreen mit der fehlermeldung DPC Watchdog Violation hab schon bissl im internet geguckt und sowas wie deaktivierung des schnellstarts oder aktuallisieren der laufwerk treiber ausprobiert , Windows neu zu installieren will ich vermeiden wenn möglich ,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2016

PC Idle -> Bluescreen / Wartung -> sofortiger Blueescreen "Registry_Error"

PC Idle -> Bluescreen / Wartung -> sofortiger Blueescreen "Registry_Error": Hallo zusammen, wenn ich meinen PC im idle Zustand belasse und zurückkehre erscheint ein Bluescreen mit "Registry_error". Starte ich die Windows Wartung erscheint nach wenigen Sekunden der selbe Bluescreen. Neue Software: Nein Neue Hardware: Ich habe seit zirka 1,5 Wochen eine neue...

Windows 10 Support 21. August 2016

Zufällige Neustarts nicht nur beim 950?

Zufällige Neustarts nicht nur beim 950?: Hallo zusammen, ich habe mein Lumia 950xl wegen abstürzen und zufällige Neustarts zur reparatur geschickt. Als ersatz Telefon habe ich mein altes 930 rausgekrammt und ein update auf Windows 10 gemacht. Dabei ist mir nach 3 tagen der erste Neustart passiert. Jetzt ist mir erst bewusst das es...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Beim Hochfahren Bluescreen

Beim Hochfahren Bluescreen: Immer wenn ich den PC hochfahre (Laptop MSI CX640MX) komme ich einen Bluescreen den werde ich los indem ich auf Power drück dann fährt der Laptop in Standby wenn ich in dan durch einen weiteren Drücker wíeder "aufweck" bin ich auf dem Desktop und alles geht.... Was kann ich tun ???? Währe sehr...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. August 2015

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. der fehlercode war: 0x0000001e (0xffffffffc0000005 0xfffff80d48b462db 0x0000000000000000 0xffffffffffffffff