Zugang über externen Link

Helfe beim Thema Zugang über externen Link in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS90072: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreBronn, 9. Juli 2021.

  1. AndreBronn
    AndreBronn Gast

    Zugang über externen Link


    Hallo,ich erhalte leider folgende Fehlermeldung:Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS90072: User account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' from identity provider 'live.com' does not exist in tenant 'Veoneer' and cannot access the application '00000003-0000-0ff1-ce00-000000000000'Office 365 SharePoint Online in that tenant. The account needs to be added as an external user in the tenant first. Sign out and sign in again with a different Azure Active Directory user account

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreBronn, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zugang über externen Link

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

WLAN-Zugang

WLAN-Zugang: Ich habe mein Passwort für den WLAN-Zugang mit FRITZ!Box 6490Cable vergessen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC

Externer Zugang zu Dateien auf meinem PC: Hallo ich möchte mit einem externen Gerät auf meine Dateien im PC (Filme) zugreifen. Hierzu werden Anmeldedaten angefordert. Die Netzwerkdaten werden nicht akzeptiert. Welche Daten sind gemeint und wie erfahre ich sie? Vielen Dank WoBe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Remote-Zugang

Remote-Zugang: Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten von fastsupport.com angeboten. Ich habe leider einem remote- Zugang zu meinem Gerät eingewilligt. Die Blockade wurde nach einem von mir...

Windows 10 Sicherheit 7. August 2018

Kein Zugang mehr auf externes Laufwerk mit sicherungs funktion.

Kein Zugang mehr auf externes Laufwerk mit sicherungs funktion.: Kein Zugang mehr auf externes Laufwerk mit sicherungs funktion, in Windows 10, nach aktivierung von WinOptimizer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Kein zugang in outlook

Kein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme ich rein Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Keinen Zugang zu meinem Netbook

Keinen Zugang zu meinem Netbook: Hallo. Ich habe am Samstag mein Netbook ausgeschaltet und es hat mich nach einem Update gefragt. Ich habe zugestimmt. Danach hat es sich aktualisiert und hat sich herunter gefahren. Am Montag wollte ich es wieder Starten. Und es fragte mich nach meinem Zugangspin. Habe ihn eingegeben so wie...

Windows 10 Support 24. August 2016

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste: Habe seit 2 Monaten kein Zugriff mehr auf das Startmenü mit der linken Maustaste, kann keine Updates installieren, kein Zugriff auf den Kalender, Benachrichtigungsicon lässt sich nicht öffnen. Herunterfahren nur über rechte Maustaste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Kein Zugang zum PC

Kein Zugang zum PC: Hallo, Ich habe gestern ein Upgrade auf WIN 10 durchgeführt. Nach erfolgtem Abschluss wurde ich aufgeforder, mein Passwort für mein Microsoft-Konto einzugeben. Da ich bereits einmal nicht mit dem Passwort auf mein Konto kam und auch keinen Code zum Zurücksetzen erhielt, habe ich mein...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Zugang über externen Link [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden