Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert

Helfe beim Thema Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianSchaaf, 4. Februar 2020.

  1. JulianSchaaf
    JulianSchaaf Gast

    Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert


    Hallo,


    ich musste aufgrund eines möglichen Virusbefalls meinen PC formatieren. Nun verweigert mir Microsoft trotz korrekter Kennung und Passwort den Zugang, den ich aber brauche um mein Office-Paket 2016 zu installieren. Als Möglichkeit zur Identifizierung gibt es nur eine andere Emailadresse, die ich wohl vor einigen Jahren dem Account zugeordnet habe. Diese kenne ich jedoch nicht mehr. Als einzige andere Maßnahme zur Identifizierung gibt es eine Art Quiz, bei dem ich angeben soll, welche Skype-Freunde ich unter diesem Account habe, ob ich mal ein Microsoftprodukt gekauft habe usw. Das sind echt keine Angaben, die man sich nach Jahren noch merkt. Klar habe ich Produkte von MS. Windows 7 damals upgegradet auf Windows 10, aber keine Ahnung ob das dem Account zugeordnet ist. Damals habe ich das beim PC-Kauf mitbestellt als Schachtel mit Code. Und Skype benutze ich seit Jahren nicht mehr und weiß dementsprechend auch nicht mehr viel davon. Ich versuche gerade über meine Freunde die Daten rauszukriegen. Was ich angeben kann ist mein vollständiger Name, Geburtstag, PLZ des Ortes, wo ich war als ich Office gekauft habe usw.

    Es wäre schon wenn eine menschliche Person auch andere wirklich wichtige Daten prüfen könnten! Ich besitze die Original Verpackung mit Code meines Office-Paketes und bin auch Inhaber des Amazon-Accountes, mit dem ich damals MS-Office beim Shop von Microsoft auf Amazon gekauft habe. Davon kann ich auch Screenshots liefern. Auch steht in meinem Ausweis mein voller Name mit Geburtsdatum und meine neue Adresse ist nahe der alten, die wohl verlangt ist. Das wäre ein komische Zufall, wenn eine zweite Person mit den gleichen Daten so nah an mir wohnen würde und mich betrügen würde. Ich bin auch bereit weitere Daten zu liefern falls erforderlich. Seltsamerweise hält mich Microsoft auch noch seriös genug mein Passwort über die Emailadresse des MS-Kontos zu ändern, auf das ich als echte Person auch Zugriff habe. Ich bitte um Hilfe, weil ich sehr bald wieder Office brauche, da ich studiere und Berichte von Laborpraktika schreiben muss und nicht das Geld habe Office neu zu kaufen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Julian Schaaf

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianSchaaf, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert - Ähnliche Themen - Zugang Microsoft Konto

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für Unterstützung. Gerät/Plattform Windows Browser/App Unbekannt IP-Adresse 193.23.181.145 Kontoalias...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

verdächtige Anrufe

verdächtige Anrufe: Hallo zusammen, ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten. Folgende Nummer: 00348513885891 Erst hat mir eine Dame in einem spanisch/englischen Kauderwelsch versucht zu erkläre, dass mein "Microsoftcomputer" gehackt worden sei. Anschließend hat da och ein Herr mit denselben...

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2019

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern: Hallo zusammen, mein PC verweigert mir plötzlich den Zugang als einer von 3 Nutzern! Fehler in der Anmeldung des Dienstes: "Gruppenrichtliniendienst" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Cortana auch ohne Umwandlung in ein Microsoft-Konto zugänglich machen?

Cortana auch ohne Umwandlung in ein Microsoft-Konto zugänglich machen?: Guten Tag. Nachdem ich mir die englische Build geholt hatte um Cortana testen zu können ist mir sofort ins Auge gefallen, dass das eigene lokale Konto in ein Microsoft-Konto umgewandelt werden muss - was ich eigentlich gerne vermeiden möchte. Ist es eingeplant das man Cortana in der fertigen...

Windows 10 Insider 29. Januar 2015

verdächtige aktivitäten livemail

verdächtige aktivitäten livemail: Hallo - seit kurzen kommt ständig beim anklicken von livemail eine Meldung, dass es verdächtige Aktivitäten beim mailprogramm gibt. Ich kann dieses Fenster nicht vollständig entfernen. Man soll "OK" klicken um den Vorgang fortzusetzen, was ich abe nicht getan habe. Wen man das Fenster schließt...

Windows 10 Support 23. April 2017

Meldung: Windows wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten blockiert

Meldung: Windows wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten blockiert: im Firefox kam gerade die Meldung,windows wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten blockiert und dann kam diese Meldung noch http://german.morelottos.com verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. WARNUNG: Das Passwort wird an eine andere Website als die derzeit geöffnete gesendet!...

Windows 10 Support 18. November 2016

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang: Meine Bekannte hat unter Win 10 erstmalig ein Microsoft Konto angelegt. Leider hat sie vergessen die E-Mail zu bestätigen bzw. danach in dem neuen Konto zu bestätigen. Sie hat vorher das Notebook neu gestartet. Jetzt möchte Win 10 zum Login ein Kennwort haben, was aber noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Programmstart wird aufgrund Fehlender Berechtigung verweigert

Programmstart wird aufgrund Fehlender Berechtigung verweigert: Ich habe heute das Programm PowerDVD 12 installiert und nach der Installation den Product-Key eingegeben, danach kommt die Fehlermeldung, dass mir die erforderliche Berechtigung fehlt, obwohl ich der einzige Administrator am PC bin. Auch wenn ich das Programm als Administrator ausführe, kommt...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Zugang zu Microsoft Konto aufgrund verdächtiger Aktivitäten verweigert [gelöst]