Zugriff auf alten MS-Account

Helfe beim Thema Zugriff auf alten MS-Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandSchreiber1, 12. Mai 2020.

  1. RolandSchreiber1
    RolandSchreiber1 Gast

    Zugriff auf alten MS-Account


    Hallo.


    Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen.

    Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann.


    Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandSchreiber1, 12. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zugriff auf alten MS-Account

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf alten MS-Account - Ähnliche Themen - Zugriff alten Account

Forum Datum

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen neuen account gemacht mit den nötigen Abonnements.Allerdings kann ich weder meinen alten account vom pc...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Alter Skype Account weg?

Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail...

Windows 10 Support 14. September 2021

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die Emailadresse wohin uns Microsoft den Pin schickt keinen Zugriff mehr haben bzw diese Emailadresse nicht mehr vorhanden ist. Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Kein zugriff auf mein alten acc

Kein zugriff auf mein alten acc: Also ich habe ein probelm , Ich habe leider kein zugriff auf mein alten acc: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , ich kann mit allem zeigen das es mein acc ist weil mein facebook und mein uplay acc auf dieser e-mail drauf registrieret sind , aber das problem ist...

Microsoft Edge 5. Mai 2018

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen: Hallo Gemeinde, ich habe leider aus Experimentierfreude meinen Windows Account auf PIN-Eingabe umgestellt. Da dies nur zum Testen gedacht war, wollte ich das ganze wieder rückgängig machen. Das hat für den PIN auch prima funktioniert. Allerdings muss ich mich jetzt mit meinem MS Account...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden

Kann Windows Account nicht mit MS Account verbinden: Hallo, ich habe nun die Win 10 Preview über mein Win 7 installiert und versuche nun meinen Account mit dem MS Account zu verbinden, jedoch kommt immer die Meldung das keine Verbindung aufgebaut werden konnte, ich solle doch die Hilfe aufsuchen. Internet funktioniert tadelos. Win 10 läd gerade...

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

MS Account auf Englisch umgestellt

MS Account auf Englisch umgestellt: Hallo, leider habe ich ein groesseres Problem mit meinem Account. Abends ausgeschaltet, alles noch ok, morgens eingeschaltet, Account war auf Englisch. Alle Versuche, den Account wieder auf Deutsch umzustellen und (vor allem!) meine Einstellungen wieder zu bekommen schlagen fehl. Keine meiner...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Zugriff auf alten MS-Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden