zugriff auf Authentificator

Helfe beim Thema zugriff auf Authentificator in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzem habe ich mir den Microsoft authentificator aufs handy installiert und mehrere Konten damit verknüft. Unter anderen auch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dirk...72, 11. Januar 2019.

1. Dirk...72
    Dirk...72 Gast

Hallo,

vor kurzem habe ich mir den Microsoft authentificator aufs handy installiert und mehrere Konten damit verknüft. Unter anderen auch den Passwortmanager last pass. Alles lief super ,bis mein Handy streikte . Nach langem probieren habe ich es aber wieder zum laufen bekommen. Da ich aber nicht wusste ob es weiter noch funktioniert ,wollte ich die Authentifications sicherung erstmal wieder ausschalten. Leider beging ich da ne große dummheit. Ich löschte nur die Konten in der app ohne vorher die sicherung auf den einzelnen Konten auszuschalten . Eine riesen Dummheit ich weiß. Aber es ist nunmal passiert. Jetzt komm ich nicht mehr auf mein LastPass konto ,weil der code verlangt wird als 2. sicherung. Ich bin langsam ratlos.

Kann man die Konten in der App wiederherstellen? oder den Code anderweitig beziehen. Die App selbst habe ich noch nicht wieder deinstalliert. Kann mir da jemand helfen ?

Danke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

zugriff auf Authentificator - Ähnliche Themen - zugriff Authentificator

Forum Datum

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung: Ich kann auf meinen OneDrive via Windows 10 nach der System-Wiederherstellung nicht mehr zugreifen. Es wird keine Fehlermeldung und auch kein Hinweis angezeigt. Wie kann das Problem behoben werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:57 Uhr

Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?

Wieso habe ich Zugriff Verweigerung?: Guten Tag,ich habe einen Problem, das ich gerne lösen will und zwar will ich was aktivieren bei CMD. Aber alles was kommt is: Zugriff verweigert, obwohl ich al Admin gestartet habe.Was konnte das Problem sein? Wie kann ich es beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2025

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?

Was soll ich tun wenn Windows nicht startet und ich keinen Zugriff auf den Desktop habe?: Hallo,Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten regelmäßig Bluescreens und hatte mich heute mal damit befasst.Ich habe mich mit der Windows-Wesite und verschiedenen Youtube-Videos auseinandergesetzt und bin auf den Schluss gekommen, dass ich einige Treiber neu installieren muss. Dies habe ich...

Windows 10 Support 24. April 2025

Zugriff verweigert.

Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint nicht, wenn ich versuche, auf andere ältere externe Laufwerke zuzugreifen. Nach zahlreichen...

Windows 10 Support 11. April 2025

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das...

Windows 10 Support 29. März 2025

Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...

Sperrbildschirm entsperren, Passwort nicht vorhanden und leider auch kein Zugriff auf die...: Der Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr entsperren, Passwort ist nicht vorhanden und ich habe auch keinen Zugriff auf die eMail, auf die das Konto angemeldet ist.Es handelt sich um den PC meines Vater, der aber bei mir steht. Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu entsperren, das ich es runter...

Windows 10 Support 27. Februar 2025

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft

Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2025

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

zugriff auf Authentificator [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden