zugriff auf Authentificator

Helfe beim Thema zugriff auf Authentificator in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor kurzem habe ich mir den Microsoft authentificator aufs handy installiert und mehrere Konten damit verknüft. Unter anderen auch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dirk...72, 11. Januar 2019 um 13:22 Uhr.

1. Dirk...72
    Dirk...72 Gast

Hallo,

vor kurzem habe ich mir den Microsoft authentificator aufs handy installiert und mehrere Konten damit verknüft. Unter anderen auch den Passwortmanager last pass. Alles lief super ,bis mein Handy streikte . Nach langem probieren habe ich es aber wieder zum laufen bekommen. Da ich aber nicht wusste ob es weiter noch funktioniert ,wollte ich die Authentifications sicherung erstmal wieder ausschalten. Leider beging ich da ne große dummheit. Ich löschte nur die Konten in der app ohne vorher die sicherung auf den einzelnen Konten auszuschalten . Eine riesen Dummheit ich weiß. Aber es ist nunmal passiert. Jetzt komm ich nicht mehr auf mein LastPass konto ,weil der code verlangt wird als 2. sicherung. Ich bin langsam ratlos.

Kann man die Konten in der App wiederherstellen? oder den Code anderweitig beziehen. Die App selbst habe ich noch nicht wieder deinstalliert. Kann mir da jemand helfen ?

Danke

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

zugriff auf Authentificator - Ähnliche Themen - zugriff Authentificator

Forum Datum

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. [ATTACH] Die Datenträgerverwaltung zeigt das Laufwerk an, aber wenn ich rechts klicke, ist die einzige Option Hilfe.[ATTACH] Ich habe es sogar mit...

Windows 10 Support Heute um 22:02 Uhr

Microsoft EDGE kein Zugriff mehr auf Fritzbox

Microsoft EDGE kein Zugriff mehr auf Fritzbox: Hallo liebe Comunity, habe ein Problem mit dem Microsoft Edge. Habe Windows 10 neu installiert da EDGE nicht mehr auf der Fritzbox zugreifen konnte nur noch über die Notfall IP. Also Windows neu installiert, Edge geöffnet und frizt.box eingegeben und ich kam drauf auch mit...

Microsoft Edge Montag um 17:55 Uhr

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen: Hallo, ich benutze Windows 10 seit einiger Zeit und muss sagen, dass es jemals auf den Punkt gestrafft werden wird, wird nie etwas im Betriebssystem reparieren oder modifizieren müssen, damit es richtig aus dem Tor für sogar weltliche Selektionen funktioniert. jetzt...

Windows 10 FAQ Donnerstag um 06:27 Uhr

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus. Windows-App-Zugriff auf das Kamera zulassen / Verweigern erzwingen Windows-App-Zugriff auf das Mikrofon zulassen / Verweigern...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:22 Uhr

Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien

Anderer PC hat Zugriff auf meine Zuletzt genutzten Dateien: Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem, das ich selber nicht wirklich durchblicke. Wenn meine Mitbewohnerin eine Mail an ihrem PC in Outlook 2016 abschicken will, dann kann sie über "Datei anfügen" meine Zuletzt genutzten Dateien von OneDrive sehen. Sie kann auch...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet hat. System: Windows 10 Pro 1809 (Build 17763.195) Windows Defender als Sicherheitssoftware Hardware: Alienware x51 r2...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.

Family Feature verbietet mir den Zugriff auf Google Chrome, Mozilla Firefox usw.: Seit 2 Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr Google Chrom oder Firefox öffnen. Ich bräuchte dafür die Erlaubnis der Eltern auf meinem Microsoftaccount. Dumm nur das ich keine Familie auf Microsoft habe und als Erwachsener angemeldet bin. Was tun? Ich habe schon auf anderen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen funktioniert, aber die Auflösung im Explorer klappt nicht. Ich habe noch weitere Windows10 Rechner im Einsatz, bei denen funktioniert...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

zugriff auf Authentificator [gelöst]