Zugriff auf C:\ verweigert

Helfe beim Thema Zugriff auf C:\ verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu machen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von winUS14, 16. September 2020 um 23:18 Uhr.

1. winUS14
    winUS14 Gast

Hallo,

ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu machen, den PC zurückzusetzen teilweise über erweiterte Optionen, teilweise über CMD..alles ohne Erfolg. Ich würde den PC gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Windows zu verlieren, am besten wäre eine Möglichkeit den Zugriff auf die SSD zurück zu gewinnen was immer möglich ist. Kennt jemand eine Möglichkeit den PC zurücksetzten ohne Zugriff aufs Laufwerk so dass die SSD wieder freigegebenen ist oder als zweite und bessere Option wieder Zugriff aufs Laufwerk zu gewinnen. Ich habe Admin-Rechte, aber die nützen mir in dem Fall nichts, weil C:\ wurde über Eigenschaften > Sicherheit für alle Benutzer gesperrt hatte eigentlich was anderes geplant, aber war zu blöd....

Vielen Dank.

Grüße winUS14

Lenovo IdeaPad-5

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf C:\ verweigert - Ähnliche Themen - Zugriff verweigert

Forum Datum

mmc.exe verweigert Zugriff?

mmc.exe verweigert Zugriff?: Hi, ich wollte letztens in die Dienste und Windows. Doch dann kam die Fehlermeldung, dass ich aus Sicherheitsgründen nichts mehr machen darf an meinem Pc. https://www.gutefrage.net/frage/mmcexe-verweigert-zugriff

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?: Hi, ich habe von meinen alten Rechner die Festblatte in meinen eingebaut. (für Dateien retten und so) Ich habe sie eingesteck, wurde erkannt. Nur kann ich leider nicht auf E:\Users\meinbenutzer zugreifen. Wenn ich den Ordner öffnen will läd oben die Dateipfad leiste mit einen grünen Balken,...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming Software. Leider ist dies aber nicht möglich, weil die FH4.exe dem Profil nicht zugeordnert werden kann, weil der Zugriff verweigert wird. Der Grund dafür...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter

Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne oder von außerhalb über VPN. Auf meinem Client HP ZBook Studio G4; Windows 10, Version 1909 habe ich für einige Ordner unseres FileServers eine...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Systemwiederherstellung verweigert Zugriff

Systemwiederherstellung verweigert Zugriff: Über "Systemsteuerung/ Wiederherstellung / Wiederherstellung öffnen" mit Admin-PIN erscheint folgende Meldung: Dieses Zertifikat funktioniert anscheinend auf diesem System nicht ordnungsgemäß. Zugriff verweigert 0x80070005. Mein System läuft an sonsten einwandfrei. Es gibt keine Probleme mit...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Den "Authentifizierte Benutzern" habe ich die Lese-Rechte entzogen.Wie stelle die Rechte wieder her?

Den "Authentifizierte Benutzern" habe ich die Lese-Rechte entzogen.Wie stelle die Rechte wieder her?: HILFE HILFE HILFE! Leider habe ich aus Versehen bei einer Datei unter Windows10 den Authentifizierte Benutzer die Lese-Rechte entzogen (ich dachte "ich bin ja Admin, und Admin und das Systemuser haben ja Vollzugriff") Seitdem kann ich allerdings nicht mehr diese Datei nicht einmal als Admin...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2020

Externe Festplatte: Zugriff verweigert

Externe Festplatte: Zugriff verweigert: Hallo Zusammen, leider kann ich auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Ich erhalte den Hinweis "Zugriff verweigert". Dass die Platte beschädigt ist, kann ich ausschließen da ich sie an meinen Fernseher anschließen kann und dort auf die Videodateien Zugriff habe. Über Rechtsklick...

Windows 10 Support 24. April 2020

Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!

Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!: Ich versuche seit dem letzten Wochenende eine Lösung für den Fehler zu finden. Aber keine der hier vorgeschlagenen Wege führt mich zum Ziel. Zum Teil haben die Aktionen andere neue Fehlermeldungen zur Folge, so dass alles ins Leere läuft. Ich habe das System auf den 15.03. zurückgestellt und...

Windows 10 Support 18. März 2020

Zugriff auf C:\ verweigert [gelöst]