Zugriff auf Datei

Helfe beim Thema Zugriff auf Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-PeterKempkes1, 22. November 2019.

1. Hans-PeterKempkes1
    Hans-PeterKempkes1 Gast

Zugriff auf Datei

Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei

Was muss ich tun?

LG

Hans-Peter

Weiterlesen...

#1 Hans-PeterKempkes1, 22. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zugriff auf Datei

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Datei - Ähnliche Themen - Zugriff Datei

Forum Datum

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr

Zugriff auf meine verschlüsselten Dateien geht nicht mehr: Hallo, ich habe einige wichtige Dateien unter Windows 10 verschlüsselt. Seit kurzem kann ich auf diese Dateien nicht mehr zugreifen. Laut Explorer bin ich der Besitzer dieser Dateien/Folder. Ich habe in certmgr auch ein Zertifikat gefunden, dass zur Dateiverschlüsselung dient....

Windows 10 Support 2. September 2020

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer: Es wurde mehr mal versucht auf eine geschützte Datei in meinem Computer zugreifen. Was kann ich dagegen tun??? Virenscanner,... habe ich schon versucht!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will steht dort dass der Zugriff verweigert wurde und ich nicht die erforderlichen Rechte besitze. In den Eigenschaften der Bilder steht jedoch dass ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows 10 v2004: Kein Zugriff auf Datei- und Druckerfreigaben

Windows 10 v2004: Kein Zugriff auf Datei- und Druckerfreigaben: Hallo zusammen, nach dem Update von Windows 10 Enterprise v1909 auf v2004 kann nicht mehr auf Windows Server 2012R2 und 2019 Datei- und Druckerfreigaben zugegriffen werden. Sämtliche Überprüfungen der Einstellungen, Diagnosen, Problembehandlungen, Update-Installationen und Treiber-Updates...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Kein Zugriff auf Dateien, da nicht gefunden obwohl vorhanden

Kein Zugriff auf Dateien, da nicht gefunden obwohl vorhanden: Hallo Zusammen, heute Früh hab ich mal einen Fehler bemerkt, den ich so noch nie hatte: Ich möchte gerne verschiedene Dateien auf Desktop oder in Ordnern öffnen word, excel, etc aber dann kommt folgender Fehler: [ATTACH] Dabei ist die Datei vorhanden und ich könnte sie auch löschen, sodass ich...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto...

Kann ich für neue Win10 Benutzer den Zugriff auf bestehende Dateien vom Administarorkonto...: Servus, ich bin Administrator unter Win10 mit meinem Konto. Für eine weitere Person möchte ich ein neues Standartkonto einrichten. Dieses Konto soll kein Zugriff auf meine Dateien haben sondern sozusagen einen leeren Explorer vor sich haben. Natürlich darf die Person Dateien erstellen. (Lese...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.

Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.: Hallo Liebe Community, ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die Anwendungen und Spiele anlege die ich gerade nutze. Windows Apps scheint jedoch extrem viel Wert auf Sicherheit zu legen und standardmäßig sämtliche...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien

Zugriff im Netzlaufwerk nur auf jpg aber keine Word/Excel-Dateien: Hallo zusammen, auf einem Netzlaufwerk sind verschiedene Dateien und Ordner abgespeichert. Wenn ich auf das Laufwerk zugreife, kann ich alle Dateien sehen. Ich kann aber nur Jpg-Dateien öffnen und neue Bilder auf dem Laufwerk abspeichern. Will ich Word- oder Excel-Dateien öffnen, kommt die...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Zugriff auf Datei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eine datei mit edge öffnen

,
  2. ausführbare datei öffnen in edge

,
  3. url für lokales file

,
  4. lokale dateien in edge öffnen,
  5. dateien öffnen in edge,
  6. edge datei laden,