Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich

Helfe beim Thema Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Windows 10 Installationen:Bei einem System läuft der Zugriff auf tragbare Geräte bzw smartphone's ohne Einschränkungen.Bei dem anderem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzHier, 5. Dezember 2022.

  1. FranzHier
    FranzHier Gast

    Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich


    Ich habe zwei Windows 10 Installationen:Bei einem System läuft der Zugriff auf tragbare Geräte bzw smartphone's ohne Einschränkungen.Bei dem anderem System gleiche Hardware und Kabel nur andere Software dual Boot wird das Tragbare Gerät zwar unten bei "USB sicher auswerfen" angezeigt jedoch wird kein Laufwerk eingerichtet bzw nirgends ein Laufwerk angezeigt.Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert, Geräte gelöscht um neu eingetragen zu werden. OHNE ERFOLGSystemprüfung bzw SFC ... habe ich ausgeführt und alle Updates sind auf dem Rechner. bei der "Automatische Wiedergabe" wird das Gerä

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich - Ähnliche Themen - Zugriff daten Dateien

Forum Datum

kein Zugriff auf manche Dateien

kein Zugriff auf manche Dateien: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar hab ich heute meine ganzen Bilder und Videos auf One Drive hochgeladen, aber manche Bilder und Videos kann ich nicht anschauen, es heißt dann "Das Foto kann nicht angezeigt werden. Dieses Element wurde möglicherweise gelöscht oder verschoben." Ich finde...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Meta Daten von Datei

Meta Daten von Datei: Hallo, Ich hätte gerne Tag's in die Meta Daten von MP4 Film Dateien geschrieben Wie Regisseur Produzent FSK Beschreibung und Folge Gruppe Wie sollte der Jeweiligen Schlüssel heißen damit man im Explorer nach den Schlüssel sortieren kann? Wie "synopsis" für Zusammenfassung oder "grouping" für...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones

Zugriff auf Ordner eines verbundenen Smartphones: Hallo. Ich habe mir im Dezember 2019 einen neuen Laptop gekauft, und bin dabei von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Seitdem habe ich ein kleines Problem, mit meinem, vom Windows-7-Laptop gewohnten Verfahren, auf Bilder von einem verbundenen Smartphone zuzugreifen. Bis zu dem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Support 9. März 2020

Zugriff auf Datei

Zugriff auf Datei: Nach dem Auffrischen vom Rechner bekomme ich keinen Zugriff mehr auf meine Datei Was muss ich tun? LG Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten)

Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert (verschlüsselte Daten): Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von Western Digital gespeichert. Habe diese Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt. /ebenso auch einen USB Stick mit VeraCrybt. Im Anschluss den...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Nach Update kein Zugriff mehr vom PC auf das Smartphone

Nach Update kein Zugriff mehr vom PC auf das Smartphone: Am 08.März 2017 installierte ich das Update WPD 2/22/2016 12:00:00 AM 5.2.5326.4762. Seitdem kann ich nicht mehr vom PC auf mein Lumia 640 zugreifen. Auf beiden Geräten ist Windows 10 installiert. Gehe ich in die Liste der angeschlossenen Geräte und versuche das Handy dort neu zu...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop

Bluetooth überträgt keine Daten von Smartphone auf Laptop: Seit ich vor paar Tagen ein WindowsUpdate hatte, kann ich keine Dateien mehr von meinem Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop übertragen. Ich habe Windows 10 (war bereits auf meinem Laptop vorinstalliert). Von Laptop auf Handy kann ich Bluetooth nutzen. Ich habe bereits Treiber...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

kein Zugriff auf meine alten DAten

kein Zugriff auf meine alten DAten: Hallo Ich habe ein Problem, dass schon mehrere hatten, aber die vorgeschlagenen Lösungen helfen mir nicht. Ich wollte mein win7 auf win10 upgraden, was nocht funktionierte, weil meine Festplatte zu voll war. Also kaufte ich eine neu und instaliierte dort win10. Das läuft und ist aktiviert....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Zugriff auf daten/Dateien auf smartphone nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden