Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen

Helfe beim Thema Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen in Windows 10 FAQ um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze Windows 10 seit einiger Zeit und muss sagen, dass es jemals auf den Punkt gestrafft werden wird, wird nie etwas im Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 FAQ" wurde erstellt von encom45, 10. Januar 2019.

  1. encom45
    encom45 Gast

    Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen


    Hallo, ich benutze Windows 10 seit einiger Zeit und muss sagen, dass es jemals auf den Punkt gestrafft werden wird, wird nie etwas im Betriebssystem reparieren oder modifizieren müssen, damit es richtig aus dem Tor für sogar weltliche Selektionen funktioniert.



    jetzt heute dieser Moment, als ich ging, um unter personlize - Screensaver-Einstellungen zuzugreifen, kommt es zu diesem Fehler:

    Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen



    als .jpg angehängt



    ive überprüfte GPpolicy es wird eingestellt, um zu aktivieren und EULA geändert zu 1 - Lösung zurück in 2015



    *schreien
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, ich habe festgestellt, dass einige Links von Einstellungen auf diese Weise fehlschlagen, wenn die Instanz des Datei-Explorers, die für Ihren Desktop und Ihre Taskleiste verantwortlich ist, abgestürzt ist und neu gestartet wurde.



    (Ihr Desktop /taskbar/icons verschwinden normalerweise für eine Minute und werden dann neu erstellt - oder Sie müssen eine neue Instanz des Datei-Explorers aus dem Task-Manager starten).



    Wenn es gleichwertige Links vom Control Panel aus gibt (z.B. zu Fehlerbehebern), funktionieren die Links vom Control Panel weiterhin. Man sieht also deutlich, dass MS einen großen Fortschritt gemacht hat (ich bin zynisch!!!).



    Ich beabsichtige, dies in der Feedback Hub App zu melden.



    Du kannst dies beheben, indem du dich abmeldest und einloggst.
     
Thema:

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen - Ähnliche Themen - Zugriff Schaltfläche Bildschirmschoner

Forum Datum

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...

Gibt es eine möglichkeit die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen zu...: Guten Tag, in unserem Unternehmen soll es so geregelt werden, dass die Schaltfläche "Update und Sicherheit" in den Einstellungen nur für Administratoren sichtbar sein soll.Für alle anderen User soll diese nicht verfügbar sein. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie umzusetzen? Verwendet wird...

Windows 10 Support 21. September 2023

Einstellung inaktive Schaltflächen

Einstellung inaktive Schaltflächen: Hallo, Wieso habe ich unter Einstellungen viele inaktive Schaltflächen z. Bsp Farbe Taskleiste. Ich kann keiner Beschreibung folgen da ich immer wieder auf inaktive stosse?? vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?: Hi, ich hab ein Problem mit dem Bildschirmschoner bei Win10. Jedes mal wenn er loslegt und eine Diashow anzeigt, kann man nur auf den Desktop zurück, indem man den Taskmanager per str alt entf öffnet. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mir wäre es lieber, man könne auf den Desktop auf...

Windows 10 Support 6. November 2019

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr: Hallo! Vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen kann. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern und da ist es mir aufgefallen. Am 18.07.18 hat es noch funktioniert. Evtl. liegt es am neuesten Update. Ich habe bereits die Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

kein Zugriff auf Einstellungen!

kein Zugriff auf Einstellungen!: hallo zusammen, habe ein lumia 650 seit gestern, habe jetzt ein problem,dass nur noch arlam&uhr auf dem bildschirm zusehen ist kann auf sonst nichts mehr zugreifen,allso auch nicht auf Einstellungen. aus und ein schalten hilft auch nichts. bin total ratlos, Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...

Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...: Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem Windows-Systemneustart nicht, wo werden die Einstellungen gespeichert? Wie können die Einstellungen wieder dauerhaft gespeichert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner: Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner einstellen

    ,
  2. bildschirmschoner neu einstellen

    ,
  3. kei zugrif auf bildschrimschoinner

    ,
  4. bildschirmschonereinstellungen,
  5. bildschirmschoner seit einiger zeit total verschwommen,
  6. bildschirmschoner einstellungen,
  7. auf bildschirmschoner von windows 10 zugreifen,
  8. bildschirmschoner einstellen kein zugriffsrecht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden