Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Helfe beim Thema Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 11. Dezember 2016.

  1. ThorstenHeitsch
    ThorstenHeitsch Gast

    Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert


    Hallo liebe Community,

    ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt:

    Auf c:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden

    Zugriff verweigert


    Ich bin als Administrator angemeldet, kann allerdings nicht den Vollzugriff in den Ordnereigenschaften aktivieren.

    Ich habe ein Surface Pro 4 mit der Windows Build 14986. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Ordner öffnen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenHeitsch, 11. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert - Ähnliche Themen - Zugriff diverse Ordner

Forum Datum

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?

Wie Zugriff auf Ordner mit Pfeil unten (Zugriff verweigert)?: Hallo. Ich habe bei einigen Ordern in Windows 10 einen kleinen Pfeil links unten. Wenn ich den Ordner öffnen will kommt folgende Meldung: "Auc C://... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Ich habe Adminrechte. Betroffene Ordner: C:\Dokumente und Einstellungen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Windows zugriff verweigert (WindowsApps-Ordner)?

Windows zugriff verweigert (WindowsApps-Ordner)?: Hallo, ich möchte in den Ordner "C:\Program Files\WindowsApps" doch ich kann ihn nicht öffnen/lesen. Habe aber Admin! Was kann ich machen? Was soll ich machen? Im voraus schonmal Danke an euch. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zugriff-verweigert-windowsapps-ordner

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Zugriff verweigert auf eigene Ordner

Zugriff verweigert auf eigene Ordner: Hallo ihr Lieben,ich habe mir vir geraumer Zeit eine Festlatte zugelegt um Speicherplatz auf meinem Notebook freizubekommen. Ich wollte, dass nur ich sie öffnen kann, also hat mein schlaues vergangenheits Ich es selber versucht und dabei ziemlichen Mist gebaut. Es ist mein privater Notebook und...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Ordner Bilder - Zugriff verweigert

Ordner Bilder - Zugriff verweigert: Grüezi Warum kann ich den Pfad des Ordners Bilder mit dem neuen Windows 10 nicht mehr ändern? Mit der letzten Windows 10 Version hat das noch geklappt. Jetzt kommt die Meldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet. Zugriff...

Windows 10 Support 3. März 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Zugriff auf Ordner verweigert!

Zugriff auf Ordner verweigert!: Hallo Mein PC verfügt über zwei Laufwerke C und D. Aus Platzgründen habe ich den Ordner Eigene Bilder auf D erstellt. Bis vor etwa zwei Wochen funktionierte das ohne Probleme. Nun kann ich zwar noch auf den Ordner zugreifen und Bilder öffnen und anschauen/bearbeiten, ich kann aber keine neuen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.

Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.: Heute fiel mir bei meinem Laptop auf, dass ich ein Verzeichnis ESP:\ habe, das ich selbst nicht angelegt habe. Ich kann darauf nicht zugreifen, obwohl ich mit Administratorrechten gestartet habe. Bei der Fehlermeldung steht, dass ich die Registerkarte Sicherheit verwenden soll, um Zugriff zu...

Windows 10 Support 2. September 2016

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner Diverses

    ,
  2. O R D N E R diverse

    ,
  3. auf c:/dokumente kann nicht zugegriffen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden