Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Helfe beim Thema Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ecki1307, 21. Februar 2019.

1. Ecki1307
    Ecki1307 Gast

WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler - Ähnliche Themen - Zugriff ext Festplatte

Forum Datum

Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte

Win10 Update 16299 nicht installierbar wegen nicht verfügbarer ext. Festplatte: Liebe Community, ich kann das Win10 Update 16299 nicht auf meinem Laptop (nur ca 30 GB Speicher) installieren, da der Update-Assistent mir nicht die Option anzeigt, das Update mithilfe einer externen Festplatte durchzuführen. Also nicht, dass die Festplatte nicht vom Laptop erkannt werden...

Windows 10 Support 1. April 2018

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.

Zugriff auf exterene Festplatte nicht mehr möglich.: Hallo, wer weis Rat um folgendes Problem zu beheben : Nach einer Systemwiederherstellung erkennt der PC die externen Festplatten nicht mehr. Nur in der Taskleiste wird noch das kleine Icon angezeigt über das das Auswerfen ( Trennen der Verbindung ) angezeigt wird. In der Datenträgerverwaltung...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Datensicherung auf ext. Festplatte

Datensicherung auf ext. Festplatte: Hallo, wer kann mir eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben um meine Daten auf eine ext. Festplatte zu sichern. Vielen Dank. arpla Gerade im Moment hat sich das Problem erledigt. arpla

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren. Alle auf Datenträgerverwaltung zusammen gefasst und dann Volume einstellen. Da kommt das Problem. Wenn ich die Einstellungen bestätigen möchte...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Zugriff auf Festplatte Nicht möglich

Zugriff auf Festplatte Nicht möglich: Kann mir jemand weiterhelfen??? Was bisher geschah: ich bin bei Microsoft mit einem Acer Laptop angemeldet. Der Laptop war ursprünglich mit Windows 8.1 ausgeliefert worden. Ich habe dann das upgrade auf windows 10 gemacht. danach war ich längere Zeit in USA und alles hat auch soweit...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

ext. Festplatte formatieren

ext. Festplatte formatieren: Hallo Ich habe eine 1 TB Festplatte, wo auch MBR drauf ist. Jetzt habe ich diese formatiert, und es sind nur 32 GB Speicherplatz drauf. Was kann ich machen, damit diese Festplatte wieder den gesamten Speicherplatz von 1 TB hat? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, damit ich diese wieder...

Windows 10 Support 1. September 2016

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte zugreifen will, dass sich zuerst das Programm aufhängt. Warte ich lange und versuche es dann kommt die Fehlermeldung E/A Gerätefehler. Pfad kann nicht gefunden werden. Wer kennt das Problem...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern: Hallo Freunde, wer kann mir helfen? Ich habe nun Windows 10 auf meinem Computer und damit erhebliche Probleme. Ich kann zwar meine Mails lesen, aber nicht in eigene Ordner verschieben, nicht sichern oder auf z.B. der Festplatte speichern. Ich kann auch keinen Bildausdruck machen. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler [gelöst]