Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Helfe beim Thema Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ecki1307, 21. Februar 2019.

  1. Ecki1307
    Ecki1307 Gast

    Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler


    WIN 10: Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler - Ähnliche Themen - Zugriff ext Festplatte

Forum Datum

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut

E/A Gerätefehler kein zugriff zur der Festplatte ist aber eingebaut: Ich habe ein neues PC- Netzteil ein gebaut und dann den Computer wieder angemacht dann fand er kein Betriebssystem nicht mehr habe ein neues rauf gemacht aber von 2015 . und auf den Zugriff der Laufwerke bzw. Lokaler Datenträger zum Beispiel D und E habe ich kein Zugriff mehr gehabt hat den...

Windows 10 Support 1. März 2021

Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Fehlermeldung "Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden": Hallo Community, Beim Start meines Rechners musste ich heute feststellen, dass mein Datenlaufwerk, auf dem ich alle Daten speichere nicht das Systemlaufwerk, nicht mehr erkannt wird. Über die Datenträgerverwaltung wird mir nur neben dem Systemlaufwerk ein 2. Laufwerk mit 3.86 GB mit der...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

exteren Festplatte

exteren Festplatte: Unter Windows 10 erkennt mein Laptop die externe Festplatte nicht mehr. Finde für meine ChilliGrenn Festplatte auch keinen Treiber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition gelöscht und neu erstellt. Dann von dieser Seite den Tipp im cmd als Administrator ausgeführt, was mir geholfen hat:...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

E/A Gerätefehler

E/A Gerätefehler: Hallo Community, ich habe heute eine alte Festplatte in meinen Pc eingebaut. Alles soweit gut außer dass, dann viele Datenträger vorhanden waren. Alle auf Datenträgerverwaltung zusammen gefasst und dann Volume einstellen. Da kommt das Problem. Wenn ich die Einstellungen bestätigen möchte...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Zugriff auf Festplatte Nicht möglich

Zugriff auf Festplatte Nicht möglich: Kann mir jemand weiterhelfen??? Was bisher geschah: ich bin bei Microsoft mit einem Acer Laptop angemeldet. Der Laptop war ursprünglich mit Windows 8.1 ausgeliefert worden. Ich habe dann das upgrade auf windows 10 gemacht. danach war ich längere Zeit in USA und alles hat auch soweit...

Windows 10 Support 10. Januar 2017

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte

E/A Gerätefehler bei Intenso externer Festplatte: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich mit meinem Laptop und Windows 10 auf meine externe Festplatte zugreifen will, dass sich zuerst das Programm aufhängt. Warte ich lange und versuche es dann kommt die Fehlermeldung E/A Gerätefehler. Pfad kann nicht gefunden werden. Wer kennt das Problem...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern

E-Mails auf Festplatte speichern oder extern sichern: Hallo Freunde, wer kann mir helfen? Ich habe nun Windows 10 auf meinem Computer und damit erhebliche Probleme. Ich kann zwar meine Mails lesen, aber nicht in eigene Ordner verschieben, nicht sichern oder auf z.B. der Festplatte speichern. Ich kann auch keinen Bildausdruck machen. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Zugriff auf ext Festplatte nicht möglich wegen E/A-Gerätefehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. e/a gerätefehlers externe festplatte

    ,
  2. e a fehler externe festplatte kein zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden