Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?

Helfe beim Thema Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man nur bestimmten Programmen erlauben auf die Festplatten zuzugreifen also ähnlich wie bei einer Firewall filtern welche Programme es dürfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bb4cm, 18. Juni 2020.

  1. Bb4cm
    Bb4cm Gast

    Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?


    Wie kann man nur bestimmten Programmen erlauben auf die Festplatten zuzugreifen also ähnlich wie bei einer Firewall filtern welche Programme es dürfen und welche nicht? (OS: Windows 10)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben?

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben? - Ähnliche Themen - Zugriff Festplatten bestimmten

Forum Datum

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?: Ich wollte ein Spiel auf steam spielen was immer beim Start eine Admin Erlaubnis brauch da es easy anti cheat verwendet. das Problem ist das der pc von meinem Vater verwaltet wird bedeutet das er jedes Mal kommen muss um es zu entsperren wie geht das, dass es dauerhaft Admin rechte hat und oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?: Hey, ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon? https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-aber-nur-ein-bestimmtes-programm

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an....

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Festplatte Zugriff

Festplatte Zugriff: Western Digital Festplatte 320 GB gibt nur Zugriff auf 7,8 GB. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2018

Kein Zugriff auf Festplatte

Kein Zugriff auf Festplatte: Nachdem meine alte Festplatte mit Windows 10 Pro nach dem letzten Update (25.1.18) nicht mehr gebootet hat und ich nach zahllosen Versuchen mit Anleitung aus You-Tube Beiträgen versucht habe, sie wieder zum Laufen zu bringen, habe ich aufgegeben und Windows über einen USB-Stick auf eine neue SSD...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte

Administratorrechte, habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte: Hallo Ich habe ein Administrator Problem bei Windows 10. Ich habe keinen erweiterten Zugriff auf die Programme auf meiner Festplatte, kann also zB nichts löschen. Hierzu kriege ich die Meldung, dass ich die Berechtigung vom Administrator benötigen würde. Bei dem Konto über das ich am Rechner...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Zugriff auf Festplatten nur an bestimmten Programmen geben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden