Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen

Helfe beim Thema Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen,ich habe ein laufendes Netzwerk übernommen ohne Einweisung.Der vorherige Admin ist nicht im guten gegangen.Nun stelle ich fest das von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hennings, 25. Mai 2021.

  1. Dirk Hennings
    Dirk Hennings Gast

    Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen


    Moin zusammen,ich habe ein laufendes Netzwerk übernommen ohne Einweisung.Der vorherige Admin ist nicht im guten gegangen.Nun stelle ich fest das von einem bestimmten Rechner aus, mit meinem normalen nicht Adminkonto, auf alle Freigaben und deren Unterordner im AD zugreifenkann. Und das auch ohne jegliche Berechtigung für diese Ordner.Melde ich mich an&n

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hennings, 25. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen - Ähnliche Themen - Zugriff Freigabe Unterordner

Forum Datum

Explorer Freigaben Berechtigungen

Explorer Freigaben Berechtigungen: Hallo ich bin als Admin auf meinem PC angemeldet und kann auf C:\programme nicht zugreifen. Der Ordner ist freigegeben !!! Die Freigabe habe ich nicht gemacht und kann diese nicht zurücknehmen ?? Für Dokument und Einstellungen gilt das selbe. Was kann ich tun. Gibt es noch eine höhere...

Windows 10 Support 28. November 2019

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!

Berechtigung zur Freigabe der Ordner!: Hallo, immer wenn ich einen Ordner ändern,löschen will habe ich keine Berechtigung. Ich muß Administor Berechtigung haben.Wie und wo kann ich das ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Kein Zugriff auf Dektop und unterordner

Kein Zugriff auf Dektop und unterordner: Kein Zugriff auf Dektop und unterordner Ich habe seit 1 Monat kein Zugriff auf mein Desktop und Unterordner von mein Desktop. Ich kann nicht Löscher oder Ändern. Falls ich verusch etwas zu löschen dann kommt das:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht Zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\x-LAP\y. Wenden sie sich an...

Surface 10. August 2018

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen

Ordner und Unterordner lassen sich keine Berechtigung erteilen: Hallo Leute, Ich habe meinem Laptop eine SSD verpasst und Windows neu installiert. Dabei wurde auf meiner SSD der Ordner Windows.old erstellt. Das wäre soweit noch in Ordnung, jedoch möchte ich diesen gerne löschen da er einiges an Speicherplatz benötigt. Das Problem ist, dass der Besitzer...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Zugriff im File-Explorer auf Unterordner

Zugriff im File-Explorer auf Unterordner: Auch ich sehe mit dieser Strukturierung nicht so ganz durch. Ich habe z.B. einen recht Großen Ordner, wo zum Bespiel die Unterordner Bilder, Briefe usw. enthalten sind. Wenn ich (bei Windows 7 z.B. ) eine Dateik aus dem einen in einen anderen Ordner kopieren oder verschieben wollte, konnte ich...

Windows 10 Support 26. März 2018

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme: Windows 10, kein Zugriff vom Laptop auf die Filme auf dem PC, im LFW H möglich. Auf alle anderen Ordner im LFW H des PCs habe ich vom Laptop aus Zugang (Leseberechtigung). Der Video-Ordner auf dem LFW H ist auch freigegeben. Dasselbe im Heimnetz. Freigabe von Musik, Bilder, Filme im...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Fehlende Berechtigung in wahllosen Unterordnern von 'Bilder'

Fehlende Berechtigung in wahllosen Unterordnern von 'Bilder': Hallo, ich habe nach dem Upgrade von Win7 auf 10 das im Betreff genannte problem. Bei mir betrifft es den Ordner Bilder und darin auch nur einige scheinbar wahllose Unterordner. An diesen Unterordnern bin ich plötzlich nicht mehr berechtigt. Die haben in der 'Sicherheit# noch einige unbekannte...

Windows 10 Support 19. September 2015

Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden