Zugriff auf Live account verlohren Wiederherstellungsdaten reichen nicht aus.

Helfe beim Thema Zugriff auf Live account verlohren Wiederherstellungsdaten reichen nicht aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Habe Windows neu aufgesetzt und wurde dazu aufgefordert meine Anmeldedaten einzugeben. Leider hab ich mein Account PW vergessen und die Sim Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeedSomeHelpPLS, 24. Mai 2024.

  1. NeedSomeHelpPLS
    NeedSomeHelpPLS Gast

    Zugriff auf Live account verlohren Wiederherstellungsdaten reichen nicht aus.


    Hallo,Habe Windows neu aufgesetzt und wurde dazu aufgefordert meine Anmeldedaten einzugeben. Leider hab ich mein Account PW vergessen und die Sim Karte der hinterlegten Mobielfunknummer Funktioniert nicht mehr. Habe daher ich von einem anderen PC die Accountwiederherstellung versucht und musste feststellen das die Fragen die dort gestellt wurden nicht aussreichten um meine Identität zu verefizieren.Die Fragen z.B. nach geschickte Emails aber ich habe auf meinem hotmail account nur emails erhalten und es ist schon jahre her das ich dort eine Geschickt habe.Skype hab ich vor 10 Jahren das letzte

    Weiterlesen...
     
    #1 NeedSomeHelpPLS, 24. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zugriff auf Live account verlohren Wiederherstellungsdaten reichen nicht aus.

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Live account verlohren Wiederherstellungsdaten reichen nicht aus. - Ähnliche Themen - Zugriff Live account

Forum Datum

Reichen Meine Watt aus?

Reichen Meine Watt aus?: Möchte gerne meine GPU auf Maximale Leistung umstellen weiß aber nicht ob mein Netzteil so viel Saft liefern kann. GTX 1050ti, i-5 3470, 4GB DDR3 x4, Desktop MB, 1 Sata SSD, 1 Sata 7.2k RPM HDD, 1 CD/RW und 6 USB Geräte 320 Watt PSU https://www.gutefrage.net/frage/reichen-meine-watt-aus

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@> An: **** Betreff: Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Zugriff auf alten MS-Account

Zugriff auf alten MS-Account: Hallo. Ich möchte meinen alter PC der mit einen MS-Account und nicht mehr verfügbarer EMail-Adresse UND vergessenen PW belegt ist, meinen aktuellen MS-Account hinzufügen. Wie komme ich zu einen Login damit ich überhaupt meinen alten PC nutzen kann. Herzlichen Dank für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

X Box Live Account

X Box Live Account: Liebe Community, Ich komme bei meinem X Box Live Account nicht mehr rein und die Handynummer an die mir ein Code zugesendet werden soll besitze ich nicht mehr. Was soll ich jezt machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2017

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account: Hi! Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen und meine Email-Adresse entsprechend geändert. Wenn ich nun unter "Ihre Informationen" auf "Gehe zu Xbox-Profil" klicke, lande ich im XBox-Profil eines...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account: Hallo an alle, ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto. Unsere Kalender sind gegenseitig freigegeben und werden in beiden Telefonen angezeigt. Nun habe ich einem Kunden ein Office 365 Business Premium...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account

Jemand hat möglicherweise Zugriff auf meinen Account: Guten Tag, ich habe gerade schon eine Email an den Support geschrieben und habe als Antwort bekommen, dass ich mich hier an das Windows Live Team wenden soll, hier die Email: " ich habe gerade eine Email erhalten, dass möglicherweise eine andere Person auf mein Microsoft-Konto zugriff hat....

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Zugriff auf Live account verlohren Wiederherstellungsdaten reichen nicht aus. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden