Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert

Helfe beim Thema Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Speicherung. Die Zugriff auf meine Externe Speichergeräte ist immer verweigert und zeigt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MamboMaka01, 5. März 2017.

  1. MamboMaka01
    MamboMaka01 Gast

    Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert


    Liebe Community,


    ich habe ein Problem mit der Speicherung. Die Zugriff auf meine Externe Speichergeräte ist immer verweigert und zeigt, dass ich keine Berechtigung auf Zugriff habe, obwohl ich alle verbundene Geräte freigegeben habe.


    Früher habe ich diese Speichergeräte mit meinem Tablett-PC benutzt. Jetzt für mein Notebook ist immer die Berechtigung erforderlich.


    Was soll ich noch machen um diese Verweigerungen zu verhindern, und meine Dokumente ganz einfach wie früher auf diese Geräte speichern?


    Freundlich grüßt Sie

    Weiterlesen...
     
    #1 MamboMaka01, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert - Ähnliche Themen - Zugriff Externe Speichergeräte

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber der "Zugriff verweigert".In der Datenträgerverwaltung wird das Volume ebenfalls angezeigt, aber von...

Windows 10 Support 22. Januar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Externe Festplatte: Zugriff verweigert

Externe Festplatte: Zugriff verweigert: Hallo Zusammen, leider kann ich auf meine externe Festplatte nicht mehr zugreifen. Ich erhalte den Hinweis "Zugriff verweigert". Dass die Platte beschädigt ist, kann ich ausschließen da ich sie an meinen Fernseher anschließen kann und dort auf die Videodateien Zugriff habe. Über Rechtsklick...

Windows 10 Support 24. April 2020

Wie kann ich weitere Laufwerke für externe Speichergeräte installieren.

Wie kann ich weitere Laufwerke für externe Speichergeräte installieren.: Wie kann ich weitere Laufwerke für externe Speichergeräte installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Speicherung. Die Zugriff auf meine Externe Speichergeräte ist immer verweigert und zeigt, dass ich keine Berechtigung auf Zugriff habe, obwohl ich alle verbundene Geräte freigegeben habe. Früher habe ich diese Speichergeräte mit meinem Tablett-PC...

Windows 10 Support 5. März 2017

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Auf meinem Stand PC funktionierte plötzlich meine Festplatte nicht mehr es kommt die Meldung zugriff verweigert Auf meinem Laptop funktioniert die Festplatte einwandfrei Alle vorschläge die Windows mir gab versuchte ich bereits jedoch Erfolgslos mfg Lukas Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Sytemorder-Zugriff verweigert.

Sytemorder-Zugriff verweigert.: Hallo Commutity, Seit dem lezten Update begrüßt mich Windows mit der wundervollen Meldung das eine Dll nicht gestartet werden kann.-Ok, Egal Pc Funktionirt ja noch... Dann versuchte ich ein programm zu öffnen, das seinen Speicherort ganz normal im Standartverzeichniss C:\Program Files\ hatte....

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Zugriff auf meine Externe Speichergeräte verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batch manage tool kein zugriff auf usb speicher verweigert

    ,
  2. externe fesrplatte öffnen

    ,
  3. exernes Speichermedium verweigert Zugriff

    ,
  4. Extern Speicher öffnen,
  5. externer speicher öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden