Zugriff auf Microsoftkonto

Helfe beim Thema Zugriff auf Microsoftkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; auf mein Microsoftkonto hat neben mir noch eine andere Person bzw. Fa. Zugriff, Host collector22.my.com, verschiedene IP Nr. aus Niederlande... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheoldMaxx13, 16. Juni 2019.

1. TheoldMaxx13
    TheoldMaxx13 Gast

auf mein Microsoftkonto hat neben mir noch eine andere Person bzw. Fa. Zugriff, Host collector22.my.com, verschiedene IP Nr. aus Niederlande

Passwortwechsel ist zwecklos 2 mal schon Pw gewechselt. Ist die o.g. Firma Bestandteil von Microsoftentwicklern ?

Bitte in der deutschen Sprache antworten.

Vielen Dank im Voraus.

F. Werner

Weiterlesen...

#1 TheoldMaxx13, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Zugriff Microsoftkonto

Forum Datum

Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk

Kein Zugriff auf DFS-Links über eingebundenes Laufwerk: Hallo Zusammen,wir haben in unregelmäßigen Abständen bei mehreren Usern das Problem, dass diese nach dem Login nicht auf die verlinkten Ordner zugreifen können. Über eine Gruppenrichtlinie wird ein DFS-Namespace auf ein Laufwerk eingebunden. Das funktioniert soweit auch. Man kann das Laufwerk...

Windows 10 Support Freitag um 11:22 Uhr

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf diese habe. Nun würde ich aber gerne weil meine Möglichkeiten sonst beschränkt wären gerne auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2024

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.

Win 10 als 2 OS Zugriff auf verbaute Festplatten verweigern.: Hallöchen,Ich habe einen Pc mit 4 verbauten Festplatten 1 davon als Systemfestplatte mit win 10.Nun möchte ich eine per usb angeschlossene ssd ebenfalls mit win 10 an oben genantem pc verwenden als extra Betriebsystem allerdings getrennt von meinem "Hauptrechner/ Hauptfestplatten".Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto: Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon mehrfach das Kennwort erfolgreich ändern können, kann aber trotzdem nicht auf den Account zugreifen,...

Windows 10 Support 30. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto: Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort zu ändern, was auch gelungen ist. Jedoch erwartet das Login, dass ich über die Authenticator-App meine Identität bestätige, was jedoch nicht geht, da der Account nicht in der Authenticator-App angelegt ist. Das die verwendete Domain mir gehört, habe...

Windows 10 Support 30. April 2024

Hallo, mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Keinen Zugriff auf Apps, lässt sich auch...

Hallo, mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Keinen Zugriff auf Apps, lässt sich auch...: Hallo, mein Startmenü funktioniert nicht mehr. Keinen Zugriff auf Apps, lässt sich auch nicht ausschalten.vielleicht hat Jemand eine Idee.danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2024

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer

Microsoftkonto von Pc abgemeldet - Kein Zugriff mehr auf Computer: Guten Tag, ich möchte meinen alten Pc verkaufen und habe deswegen über die Microsoft Website mein Konto von jenem Pc getrennt. Nun habe ich nach einem Neustart keinen Zugriff mehr. Im Startbildschirm wird noch immer das Passwort für mein altes Konto gefordert, da jenes aber abgemeldet ist...

Windows 10 Support 28. November 2018

Kein Zugriff auf Microsoftkonto

Kein Zugriff auf Microsoftkonto: Kann seit heute Morgen meinen Rechner nicht mehr starten. (Gestern alles noch okay! ) Angeblich Passwort falsch. Es erscheint ein Hinweis auf eine Seite zum Ändern des Passwortes. (Sehr witzig, wenn ich mich nicht anmelden kann!!!) Habe von dem Angebot auf einem anderen Rechner Gebrauch...

Windows 10 Support 15. September 2016

Zugriff auf Microsoftkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann ich auf mein microsoftkonto zugreifen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden