Zugriff auf Ordner verweigert!

Helfe beim Thema Zugriff auf Ordner verweigert! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein PC verfügt über zwei Laufwerke C und D. Aus Platzgründen habe ich den Ordner Eigene Bilder auf D erstellt. Bis vor etwa zwei Wochen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusGisel, 3. März 2017.

  1. MarkusGisel
    MarkusGisel Gast

    Zugriff auf Ordner verweigert!


    Hallo


    Mein PC verfügt über zwei Laufwerke C und D. Aus Platzgründen habe ich den Ordner Eigene Bilder auf D erstellt. Bis vor etwa zwei Wochen funktionierte das ohne Probleme. Nun kann ich zwar noch auf den Ordner zugreifen und Bilder öffnen und anschauen/bearbeiten, ich kann aber keine neuen Bilder/Ordner mehr hinzufügen. Jedesmal wenn ich dies versuche erhalte ich die Meldung, "Sie haben keinen Zugriff auf diesen Ordner". Dies obwohl ich nichts an den Besitzer/Administratorenrechte verändert habe. Ich kann auch unter Eigenschaften/Sicherheit keine Mutationen vornehmen bzw. keine neuen Berechtigten (mich) hinzufügen, da der Button "Hinzufügen" nicht aktiv ist. Wer kann mir weiter helfen? Vielen Dank im Voraus!


    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusGisel, 3. März 2017
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. HpT
    HpT Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC zeigt denselben Fehler. Bis vor etwa einer Woche funktionierte alles. Nun kann ich zwar noch auf Ordner zugreifen und Bilder öffnen und anschauen, ich kann aber keine neuen Ordner mit neuen Bilder als Inhalt hinzufügen. Jedesmal wenn ich dies versuche erhalte ich die Meldung, "Sie haben keinen Zugriff auf diesen Ordner". Dies obwohl ich nichts an den Besitzer/Administratorenrechte verändert habe. Ich kann auch unter Eigenschaften/Sicherheit keine Mutationen vornehmen bzw. keine neuen Berechtigten (mich) hinzufügen, da der Button "Hinzufügen" nicht aktiv ist. Wer kann mir weiter helfen? Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Zugriff auf Ordner verweigert!

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Ordner verweigert! - Ähnliche Themen - Zugriff Ordner verweigert

Forum Datum

Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert

Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert: Hallo alle zusammen Ich habe ein komisches Problem: Auf einem gemounteten Netzlaufwerk lässt sich plötzlich nicht mehr auf ein Unterverzichnis zugreifen. Dies obwohl ich Admin Rechte habe. Ich kann auch die Berechtigungen nicht ändern. Im gleichen Netzlaufwerk sind Hunderte...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Ordner Bilder - Zugriff verweigert

Ordner Bilder - Zugriff verweigert: Grüezi Warum kann ich den Pfad des Ordners Bilder mit dem neuen Windows 10 nicht mehr ändern? Mit der letzten Windows 10 Version hat das noch geklappt. Jetzt kommt die Meldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner...

Windows 10 Support 3. März 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Zugriff auf alten Ordner in Win 7 verweigert

Zugriff auf alten Ordner in Win 7 verweigert: Hallo liebe Experten von Windows 10. Ich habe mir einen neuen Rechner gegönnt. Allerdings nur Motherboard, Chip und Grafikkarte. Was ich aber nicht ahnen konnte, ist, dass das neue Board mit dem neuen Chip mein Windows 7 nicht mehr startet. BlueScreen... Der Datenzugriff...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ich bin als...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.

Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.: Heute fiel mir bei meinem Laptop auf, dass ich ein Verzeichnis ESP:\ habe, das ich selbst nicht angelegt habe. Ich kann darauf nicht zugreifen, obwohl ich mit Administratorrechten gestartet habe. Bei der Fehlermeldung steht, dass ich die Registerkarte Sicherheit verwenden...

Windows 10 Support 2. September 2016

Meldung "Zugriff verweigert"

Meldung "Zugriff verweigert": Bei einer von ca. 20 Beiträgen zu einem Thema erhalten ich beim Versuch, diesen zu öffnen, die Meldung "Zugriff verweigert", leider ohne Begründung. Was kann die Ursache dafür sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Sytemorder-Zugriff verweigert.

Sytemorder-Zugriff verweigert.: Hallo Commutity, Seit dem lezten Update begrüßt mich Windows mit der wundervollen Meldung das eine Dll nicht gestartet werden kann.-Ok, Egal Pc Funktionirt ja noch... Dann versuchte ich ein programm zu öffnen, das seinen Speicherort ganz normal im Standartverzeichniss...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Zugriff auf Ordner verweigert! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zugriff auf ordner verweigert windows 10

    ,
  2. ordnerzugriff verweifert auf meinem eigenen pc

    ,
  3. windows 10 blockiert zugriff auf ordner

    ,
  4. win 10 zugriff auf ordner verweigert,
  5. .net fehler beim löschen einer dll zugriff wurde verweigert,
  6. windows 10 netapi32.dll ersetzen zugriff verweigert