Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10

Helfe beim Thema Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine System-Festplatte hat den Geist aufgegeben und ich mußte Windows 10 auf eine neue Festplatte installieren. Danach kann ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweKlama, 26. Dezember 2015.

  1. UweKlama
    UweKlama Gast

    Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10


    Hallo,


    meine System-Festplatte hat den Geist aufgegeben und ich mußte Windows 10 auf eine neue Festplatte installieren.


    Danach kann ich nicht mehr auf Platten oder Verzeichnissen zugreifen, die vorher in einem Netzwerk freigegeben waren. Bei Zugriffsversuch erhalte ich die Meldung: "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Klicke ich dann auf "Fortsetzen" und versuche hier eine Freigabe oder die Berechtigung zu erhalten, gelingt mir der Zugriff immer noch nicht.


    Ich war bereits seit geraumer Zeit im Internet unterwegs und habe eine Vielzahl von Ratschlägen und Hilfen ausprobiert. Die richtige Lösung scheint nicht dabei gewesen zu sein.


    Hilfe tut not.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen - Zugriff Verzeichnis verweigert

Forum Datum

Windows Zugriff verweigert?

Windows Zugriff verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich meine Windows hosts Datei löschen, jedoch kann ich dies nicht machen, egal was ich probiere. Ich kriege immer den Fehlercode Zugriff verweigert und es sagt mir, dass ich die Berechtigungen vom System brauche. Jedoch kann ich auch die Berechtigungen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Zugriff auf fast alle Unterordner bei Datenschutz z. B. Allgemein, Kamera, Mikrofon.. bei Systhem der Unterordner "Gemeinsame Nutzung" wird verweigert. "Einige dieser Einstellungen sind ausgebledet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Es ist ein privater Computer. Was kann ich tun? Bin...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Zugriff verweigert in Windows 10?

Zugriff verweigert in Windows 10?: Hallo zusammen! Ich habe den nicehash miner schon einmal installiert gehabt aber wieder deinstalliert. Nun wollte ich ihn wieder installieren und da kommt diese Fehlermeldung. Kennt sich wer aus woran das liegen könnte? (ich bin Admin, also an den Berechtigungen sollte es nicht liegen)...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Windows 10 Zugriff verweigert

Windows 10 Zugriff verweigert: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen gibt es mehrere Objekte/Dateien Word, PDF, mp3,... auf meinem Rechner die beim Aufruf mittels Windows Explorer die Fehlermeldung anzeigen. Gibt es Zugriff auf die Datei verweigertDie Datei unter...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Windows 10 - Zugriff auf Festplatte verweigert

Windows 10 - Zugriff auf Festplatte verweigert: Hallo. Ich habe seit gestern ein nicht lösbares Problem mit meinem Laptop. Undzwar hat er gestern zu Beginn als Fehlermeldung gezeigt, dass er auf die Festplatte nicht zugreifen kann (weiß nicht mehr genau was da stand) und der „Desktop“ enthielt nur den Papierkorb und war schwarz (Taskleiste...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2018

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Meldung "Zugriff verweigert"

Meldung "Zugriff verweigert": Bei einer von ca. 20 Beiträgen zu einem Thema erhalten ich beim Versuch, diesen zu öffnen, die Meldung "Zugriff verweigert", leider ohne Begründung. Was kann die Ursache dafür sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Sytemorder-Zugriff verweigert.

Sytemorder-Zugriff verweigert.: Hallo Commutity, Seit dem lezten Update begrüßt mich Windows mit der wundervollen Meldung das eine Dll nicht gestartet werden kann.-Ok, Egal Pc Funktionirt ja noch... Dann versuchte ich ein programm zu öffnen, das seinen Speicherort ganz normal im Standartverzeichniss C:\Program Files\ hatte....

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Zugriff auf Verzeichnis wird verweigert nach Neuinstallation Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden