Zugriff auf Windows wiederbekommen

Helfe beim Thema Zugriff auf Windows wiederbekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eben einen neuen PC eingerichtet und wollte diesen mit der "Familienfunktion" für meine Kinder einschränken, es hat auch so halb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinMeierDE, 9. Februar 2017.

1. MartinMeierDE
    MartinMeierDE Gast

Hallo,

Ich habe eben einen neuen PC eingerichtet und wollte diesen mit der "Familienfunktion" für meine Kinder einschränken, es hat auch so halb geklappt und ich habe nun einen Account meines Sohnes (eben derjenige mit dmei hc gerade schreibe), welcher eingeschränkt ist.

Aber wurde auch ein "Admin" erzeugt, dessen passwort ich anscheinend nicht habe, hgabe alles getestet was ich ausprobiert habe und der Account löuft über eine nicht-Microsoft-Email welche ich garnicht so besitze (habe diese wohlmöglich zu testzwecken am anfang angegeben... nun hab ich den Salat)

Jedenfalls suche ich eine Möglichkeit wieder Zugriff auf meinen PC zu bekommen.... Ist es möglich, meinen "Sohn-Account" zum Admin upzugraden, oder das Passwort welches ich nicht habe irgendwie zu bekommen? wenn nicht, was dann? neuinstallation? der PC ist Fabrikneu... Ich weiß nicht was ich tun soll oder woher ich den Windows 10Key bekomme falls mir wirklich iene neuinstallation blüht!

Bin um jede Hilfe dankbar!

Weiterlesen...

#1 MartinMeierDE, 9. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Windows wiederbekommen - Ähnliche Themen - Zugriff wiederbekommen

Forum Datum

Win 10 Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher via USB

Win 10 Keinen Zugriff mehr auf Handyspeicher via USB: Hallo Zusammen,seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt, aber die Bilddateien nicht- entweder kommt die Meldung "Ordner leer" oder es werden Symbole angezeigt s. Anhang. Die Fotos sind aber auf den Handy...

Windows 10 Support Samstag um 10:42 Uhr

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Windows 10 Konto: Hallo,Ich hab folgendes Problem. Ich besitze mittlerweile zwei Windows 10 Accounts. Ich musste mir einen neuen erstellen, weil ich keinen Zugriff mehr auf meinen alten hatte. Plötzlich ging mein Kennwort nicht mehr , die Emailadresse die hinterlegt wurde, kenne ich überhaupt nicht. Ich bin jetzt...

Windows 10 Support 14. September 2021

Zugriff auf Partition

Zugriff auf Partition: Hallo Community,Nachdem mein Rechner Windows 10 nach einem Neustart Cyberlink Power Recover geöffnet hatte, und ich alle Anweisungen gefolgt bin, öffnete sich nach jedem Neustart dieses Programm. Nach unendlichen Versuchen und Kontakt mit Microsoft habe ich die Rettungsapp auf meine Externe...

Windows 10 Support 8. September 2021

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt

MBR-Disk - Windows 10 bootrec /fixboot - Zugriff verweigert, Volumes versteckt: Hallo,Ich brauche bitte Unerstützung, weil mein Sytem Win10 21H1 nicht mehr startet. Zum System: Dell Latitude E5450 Legacy BIOS, KEIN UEFI aktiv!, SSD = Samsung 850 Pro als MBR konfiguriert mit jetzt 3 Partitionen. Partition 1 = System Reserved, Partition 2 = Recovery, Partition = Windows 10....

Windows 10 Support 2. September 2021

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme: Nach einem Rechnerabsturz durch Stromausfall und einer Wiederherstellung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt lassen sich keine Programme mehr installieren oder Dienstprogramme ausführen. Auch die Ausführung der Regedit oder die Deaktivierung des Defenders werden mit angehängter Meldung...

Windows 10 Support 30. August 2021

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff: Hallo,ich hatte in meinem Laufwerk D Ist nicht das Systemlaufwerk eine Datei namens globdata.ini. Scheinbar kam diese von Visual studio. Als ich einen Rechtsklick auf die Datei gemacht habe und dann auf Eigenschaften gegangen bin, stand da, das der letzte Zugriff am 14.08.2021 gewesen wäre. Da...

Windows 10 Support 17. August 2021

Zugriff auf Desktop der Hdd?

Zugriff auf Desktop der Hdd?: Hallo, wollte mal fragen, ob ich auf den Desktop meiner hdd zugreifen kann, wo sich noch Dateien befinden, während das System über die Ssd booted. Oder muss ich das System (Win10) über die hdd booten, damit ich auf den Desktop zugreifen kann?...

Windows 10 Support 16. August 2021

kein Zugriff auf Bluetooth

kein Zugriff auf Bluetooth: Hallo seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meinem Rechner Lenovo (Windows 10) zur App.Bluetooth. Mein Externen B-Lautsprecher wird nicht angesteuert und ich kann alle dort befindlichen Geräte nicht bedienen. Es kommt dann die Fehlermeldung Laptop hat kein Bluetooth. Wieso und warum...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2021

Zugriff auf Windows wiederbekommen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden