Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\)

Helfe beim Thema Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie die Überschrift schon erahnen läßt, versuche ich seit letzten Freitag vergebens mir Zugriff auf diesen verflixten WindowsApps Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adriano_82, 21. März 2016.

  1. Adriano_82
    Adriano_82 Gast

    Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\)


    Wie die Überschrift schon erahnen läßt, versuche ich seit letzten Freitag vergebens mir Zugriff auf diesen verflixten WindowsApps Ordner zu verschaffen... Wie auch in der Überschrift schon erwähnt, liegt besagter Ordner nicht auf c:\ sondern auf meiner Zweitplatte d:\....


    Also, bereits versucht habe ich

    A) die Sache über Rechtsklick, Sicherheit, dann mich als neuen Besitzer fest legen + den Haken bei Rechte... Er hat auch zumindest auch so getan als würde er Rechte "umschichten", zugreifen konnte ich danach aber auf den Ordner immer noch nicht...


    B) habe ich dann noch eine Erklärung im Netz gefunden, die im Grunde das gleiche bewirken soll, allerdings per Konsole.. Diese also als admin gestartet, Befehl für Besitzerwechsel eingetippt, Windoof sagt OK, bin nun Besitzer, dann den Befehl für die Rechte, sieh an, Zugriff auf d:\windowsapps\ verweigert...


    Jemand eine Idee???


    Eventuell hat es was damit zu tun, dass ich, als ich das erste mal Schritt A gemacht habe, vergessen habe den Haken zu setzen und nun ist alles Schrott?


    Vielen Dank schon im Voraus


    Adriano

    Weiterlesen...
     
    #1 Adriano_82, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\)

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\) - Ähnliche Themen - Zugriff *windowsapps* Ordner

Forum Datum

WindowsApps Ordner auf Desktop Wie kann ich ihn verschieben?

WindowsApps Ordner auf Desktop Wie kann ich ihn verschieben?: Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem das mein WindowsApps Ordner auf meinem Desktop ist und ich diesen auch nicht verschieben kann. Der Ordner ist zwar leer ich kann aber trotzdem nicht drauf zu greifen. Dort steht dann ich habe keine Berechtigung auf diesen Ordner und der Zugriff darauf...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen PCs auf diesen Ordner zugreifen kann. Es hatte funktioniert, aber seit einigen Wochen gehts nicht mehr. Ich kann nicht nur nicht mehr auf den Ordner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.

Ich habe den Zugriff auf einen Ordner verloren.: win10 1809 17763-253 Ich war ein glücklicher neuer Benutzer von Kicad und habe meinen ersten Schaltplan erstellt. Glücklicherweise habe ich es regelmäßig gespeichert. Dann habe ich etwas getan, das jetzt dumm erscheint. Ich habe den Ordner verschoben, in dem der Kicad die Datei gespeichert hat....

Windows 10 Support 29. Januar 2019

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?: Ich verstehe nicht wie man sich trotz Adminrechten in den WindowsApps Ordner reinkommt... Vielen Dank! Jonas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben

Ordner von Laufwerk C auf D verschieben: Hallo, ich habe vor mir Star Wars The old republic auf mein Laufwerk D zu downloaden, nur kann ich es nur auf Laufwerk C downloaden, weil dort der Ordner von Electronic Arts ( Programme (x86) ) drinne ist. Was muss ich machen damit ich den Ordner Electronic Arts aufs Laufwerk D verschieben...

Windows 10 Support 16. Juli 2017

Zugriff auf Ordner verweigert!

Zugriff auf Ordner verweigert!: Hallo Mein PC verfügt über zwei Laufwerke C und D. Aus Platzgründen habe ich den Ordner Eigene Bilder auf D erstellt. Bis vor etwa zwei Wochen funktionierte das ohne Probleme. Nun kann ich zwar noch auf den Ordner zugreifen und Bilder öffnen und anschauen/bearbeiten, ich kann aber keine neuen...

Windows 10 Support 3. März 2017

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen

Ehemaligen WindowsApps Ordner löschen: Hallo, ich habe in den Computer-Einstellungen erst eingestellt, dass neue Apps auf der Festplatte P:\ gespeichert werden sollen, danach dass diese doch lieber auf C:\ gespeichert werden sollen. Jetzt habe ich auf P:\ einen WindowsApps Ordner, 0 KB groß, den ich nicht löschen kann, ich bräuchte...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Zugriff auf *windowsapps* Ordner (Ordner liegt auf d:\) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsapps ordner

    ,
  2. windows 10 auf app ordner zugrreifen

    ,
  3. windowsapps zugriff

    ,
  4. windows app ordner zugriff,
  5. in welchem ordner liegt das win 10 upgrade,
  6. neuer ordner windowsapps,
  7. windowsapps ordner D,
  8. zugriff auf windowsapps verweigert,
  9. kein zugriff auf windows apps ordner,
  10. windowsapps,
  11. ordner windowsapps,
  12. windowsapps öffnen,
  13. zugriff auf windowsapps ordner,
  14. W10 Ordner Windowsapps auf D:,
  15. windows 10 windowsapps ordner kein zugriff