Zugriff im File-Explorer auf Unterordner
Helfe beim Thema Zugriff im File-Explorer auf Unterordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch ich sehe mit dieser Strukturierung nicht so ganz durch. Ich habe z.B. einen recht Großen Ordner, wo zum Bespiel die Unterordner Bilder, Briefe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JWI231268, 26. März 2018.
Zugriff im File-Explorer auf Unterordner
Zugriff im File-Explorer auf Unterordner - Ähnliche Themen - Zugriff File Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
File ExplorerFile Explorer: Hello you all. My File Explorer crashes when I right-click my desktop. My menu bar disappears, then my screen gets white, and then I have a blue screen and my File Explorer restarts, the problem then happens again. Also, it is very very slow and does the loading animation three times before... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Zugriff auf Freigabe und Unterordner ohne BerechtigungenZugriff auf Freigabe und Unterordner ohne Berechtigungen: Moin zusammen,ich habe ein laufendes Netzwerk übernommen ohne Einweisung.Der vorherige Admin ist nicht im guten gegangen.Nun stelle ich fest das von einem bestimmten Rechner aus, mit meinem normalen nicht Adminkonto, auf alle Freigaben und deren Unterordner im AD zugreifenkann. Und das auch ohne... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2021 |
File ExplorerFile Explorer: Hello, I didn't change any seetings I know of. In my File Explorer, the side panel with all the information is gone. I need to work and access many of the files stored on my Computer, but its harder to Navigate. In the picture below you see what my problem is. Thanks for any help.[ATTACH] no... |
Windows 10 Support | 22. März 2021 |
Kein Zugriff auf Dektop und unterordnerKein Zugriff auf Dektop und unterordner: Kein Zugriff auf Dektop und unterordner Ich habe seit 1 Monat kein Zugriff auf mein Desktop und Unterordner von mein Desktop. Ich kann nicht Löscher oder Ändern. Falls ich verusch etwas zu löschen dann kommt das:[ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2018 |
File-Explorer-TabsFile-Explorer-Tabs: Mein Wunsch wären Tabs und eine Favoriten-Zeile (eg. IE) im File-Explorer. Bei der täglichen Arbeit ergibt es sich, dass man immer wieder die gleichen Ordner öffnen muss (Kunden, Lieferanten, Scans usw.), hier wären Tabs (siehe Clover) sehr hilfreich. Gruß Axel |
Windows 10 Insider | 26. Januar 2015 |
File Explorer EinstellungenFile Explorer Einstellungen: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das zunehmend nervige problem, dass der File Explorer Einstellungen nicht permennet übernimmt. Ich bevorzuge die Detail - Ansicht mit der Namensspalte auf den längsten Dateinamen erweitert. Diese Einstellung wünsche ich systemweit - ohne Rücksicht auf... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2017 |
File ExplorerFile Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2017 |