Zugriff verweigert

Helfe beim Thema Zugriff verweigert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirri Karabag, 27. Dezember 2017.

1. Sirri Karabag
    Sirri Karabag Gast

Zugriff verweigert

seit ca. 3 Tagen kann ich mich auf meinem Notebook nicht mehr anmelden. Windows gibt die Meldung dass mein Passwort abgelaufen ist und möchte dass ich ein neues Passwort erzeuge. Die genaue Meldung lautet: „Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden“ Das mache ich und bekomme dann die Meldung „Zugriff verweigert“. Ich kann mich also unter meinem alten Kennwort nicht mehr anmelden und die Erzeugung eines neuen Kennwortes funktioniert auch nicht. Was ist hier los?

Weiterlesen...

#1 Sirri Karabag, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert - Ähnliche Themen - Zugriff verweigert

Forum Datum

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3

W10-Zugriff verweigert-Volumen C-Fehlercode 0x800704b3: Hallo zusammen, ich hab mir selbst den Zugriff auf meine Festplatte „C“ versehentlich verweigert und hab nur wenig Ahnung um es selbst zu klären. Hoffe sehr mir kann hier jemand helfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 21:42 Uhr

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den Wiederherstellungsschlüssel. Beim Versuch, ihn über go.microsoft.com/fwlink/?linkid=etc. anzufordern, gebe ich meine ID und mein vergessenes, daher gestern geändertes...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Zugriff auf C:\ verweigert

Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu machen, den PC zurückzusetzen teilweise über erweiterte Optionen, teilweise über CMD..alles ohne Erfolg. Ich würde den PC gerne auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 16. September 2020

mmc.exe verweigert Zugriff?

mmc.exe verweigert Zugriff?: Hi, ich wollte letztens in die Dienste und Windows. Doch dann kam die Fehlermeldung, dass ich aus Sicherheitsgründen nichts mehr machen darf an meinem Pc. https://www.gutefrage.net/frage/mmcexe-verweigert-zugriff

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?

Windows verweigert zugriff auf alte Festblatte?: Hi, ich habe von meinen alten Rechner die Festblatte in meinen eingebaut. (für Dateien retten und so) Ich habe sie eingesteck, wurde erkannt. Nur kann ich leider nicht auf E:\Users\meinbenutzer zugreifen. Wenn ich den Ordner öffnen will läd oben die Dateipfad leiste mit einen grünen Balken,...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming Software. Leider ist dies aber nicht möglich, weil die FH4.exe dem Profil nicht zugeordnert werden kann, weil der Zugriff verweigert wird. Der Grund dafür...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter

Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne oder von außerhalb über VPN. Auf meinem Client HP ZBook Studio G4; Windows 10, Version 1909 habe ich für einige Ordner unseres FileServers eine...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Systemwiederherstellung verweigert Zugriff

Systemwiederherstellung verweigert Zugriff: Über "Systemsteuerung/ Wiederherstellung / Wiederherstellung öffnen" mit Admin-PIN erscheint folgende Meldung: Dieses Zertifikat funktioniert anscheinend auf diesem System nicht ordnungsgemäß. Zugriff verweigert 0x80070005. Mein System läuft an sonsten einwandfrei. Es gibt keine Probleme mit...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Zugriff verweigert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kennwort abgelaufen zugriff verweigert

,
  2. windows 10 kennwort abgelaufen zugriff verweigert

,
  3. windows passwort Zugriff verweigert

,
  4. Windows Passwort muss geändert werden Zugriff verweigert,
  5. Kennwort ändern Zugriff verweigert,
  6. win 10 geändertes kennwort zugriff verweigert,