zugriff von Desktop-PC auf Laptop
Helfe beim Thema zugriff von Desktop-PC auf Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1.) Ich habe von meinem Laptop (Windows 10) problemlos Zugriff auf meinen Desktop-PC (Windows 10) und installierten Drucker. Umgekehrt klappt das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erster, 14. Mai 2016.
zugriff von Desktop-PC auf Laptop
zugriff von Desktop-PC auf Laptop - Ähnliche Themen - zugriff Desktop Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf mein LaptopKein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein. Das Gerät wird weiterhin auf meinem Microsoft account angezeigt aber damit kann ich es auch nicht... |
Windows 10 Support | 11. September 2024 |
Zugriff LaptopZugriff Laptop: Hallo, ich habe gestern Morgen ganz normal meinen Laptop genutzt, wollte mich am Nachmittag wieder anmelden und konnte nicht direkt mein Passwort eingeben wie sonst, sondern bekam dann den Hinweis dass, das Microsoft Konto, mit dem ich mich die letzten 5 Jahre angemeldet habe nicht vorhanden... |
Windows 10 Support | 3. April 2023 |
Zugriff auf Desktop der Hdd?Zugriff auf Desktop der Hdd?: Hallo, wollte mal fragen, ob ich auf den Desktop meiner hdd zugreifen kann, wo sich noch Dateien befinden, während das System über die Ssd booted. Oder muss ich das System (Win10) über die hdd booten, damit ich auf den Desktop zugreifen kann?... |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
laptop wireless modul in desktop pc?laptop wireless modul in desktop pc?: Möchte in meinen Stand Pc mit einem ASUS Prime B350 Mainboard ein Wlan modul von einem laptop als übergangsoption nutzen, modell azure wave aw nu222, hat einen 4pin anschluss. Geht sowas so einfach oder macht der PC von mir sowas nicht mit? Wäre danke um euren Rat, so eine seltene Idee fand ich... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
Remote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habeRemote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habe: Hallo meine Lieben, also ich versuche seit lange zeit Remoute Destop einzustellen das ich zugrif auf mein PC habe auch von anderen Orten als nur von zuhause aus. In dem eigenen Netzwerk klappt das einwandfrei aber wenn ich auser Haus bin geht das nicht mehr. Habe versucht mich überall... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Appkonto kein Zugriff auf Desktop / AppsAppkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps: Ich habe seit vor kurzem keinen Zugriff mehr auf alle meine Apps und meinen Desktop als Fehlermeldung wird angezeigt: Sie müssen ihre App Konto reparieren das Problem ist nur wenn ich auf diese Meldung klicke werde ich zu den Einstellungen weitergeleitet und Wenn ich dort irgendwo einmal... |
Windows 10 Support | 13. November 2016 |
bei anmeldefenster laptop kein zugriffbei anmeldefenster laptop kein zugriff: Hi Ich weiß mein passiert nicht mehr bei Anmeldung von laptop Fenster. Ich hab mein Passwort im Internet geändert Er nimmt mein neuen Passwort nicht an. Was kann ich machen[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2016 |
Laptop hat keinen zugriff auf meinen DruckerLaptop hat keinen zugriff auf meinen Drucker: Ich habe von meinem Laptop keinen zugriff auf meinen Drucker. Ich wollte den Drucker entfernen und neu laden, aber dies funktioniert leider auch nicht. Bitte helfen sie mir, da ich dringend auf den Drucker angewiesen bin. Ach die Verbindung Drucker/ Laptop findet über Wlan statt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2015 |
zugriff von Desktop-PC auf Laptop [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
auf den eigenen computer zurück greifen
,zugriff vom lapzop auf pc welche einstellungen müssen gemacht werden