Zugriffssperre von Ordnern bzw. Laufwerken (Partitionen) für Benutzerprofile
Helfe beim Thema Zugriffssperre von Ordnern bzw. Laufwerken (Partitionen) für Benutzerprofile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Vor kurzem habe ich mich in der Community erkundigt nach der Möglichkeit Ordner bzw. Laufwerke (Partitionen) für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BertholdOtto, 1. Oktober 2015.
Zugriffssperre von Ordnern bzw. Laufwerken (Partitionen) für Benutzerprofile
Zugriffssperre von Ordnern bzw. Laufwerken (Partitionen) für Benutzerprofile - Ähnliche Themen - Zugriffssperre Ordnern Laufwerken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?Partition Verkleinern bzw. löschen , wie ?: Wie kann ich eine leere PartitionD:, die sich innerhalb der Partiiion C: - ein früheres Bildarchiv - befindet verkleinern/löschen und denleerenFestplatten platz dem laufwerk C: zuteilen ?Gruß Horst Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Explorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopierenExplorer verkleinern um von Laufwerk zu Laufwerk bzw. von Ordner zu ordner zu kopieren: Hallo, seit dem letzten update kann ich den Explorer nicht mehr 2-fach öffnen um zu kopieren etc. Ich bin völlig hilflos und bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2020 |
Ordner in den Benutzerprofilen C:\BenutzerOrdner in den Benutzerprofilen C:\Benutzer: Hallo, es gibt in den Benutzerprofilkonten Standardkonten Bilder, Desktop, Dokumente, Downloads usw. Wozu brauchte es die Ordner Kontakte, Links, Gespeicherte Spiele und Suchvorgänge ? Bitte erklärt mir, wie der Ordner Suchvorgänge praktisch genutzt werden kann. Hat es einen Vorteil... |
Windows 10 Support | 21. September 2017 |
Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.: 1)wo oder wie finde ich das Fragezeichensymbol bei Cortana um direkt eine Windows Hilfe zu erreichen ? 2) wie verhält es sich mit den Laufwerken und Partitionen ( interne, externe Festplatten, SSD) ich habe die Laufwerke C, D und E auf der internen Festplattte sowie Laufwerk I auf der... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.Fragezeichensymbol bei Cortana und Partitionen bei den Festplatten bzw. Laufwerken.: 1)wo oder wie finde ich das Fragezeichensymbol bei Cortana um direkt eine Windows Hilfe zu erreichen ? 2) wie verhält es sich mit den Laufwerken und Partitionen ( interne, externe Festplatten, SSD) ich habe die Laufwerke C, D und E auf der internen Festplattte sowie Laufwerk I auf der... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2016 |
Ordner, bzw. Laufwerke dauerhaft freigebenOrdner, bzw. Laufwerke dauerhaft freigeben: Ich habe Win 10 installiert und darauf mein vorhandenes Office 2010. Ich will einen Word-Ordner freigeben, klicke mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften und dann unter Attribute auf Schreibgeschützt. Dort erscheint ein schwarzer Punkt, den kann ich wegklicken, weil ich den gesamten Ordner... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |
Partitions löschen bzw. zuordnenPartitions löschen bzw. zuordnen: Hallo, meine Festplatte C: wird immer kleiner. In der Datenträgerverwaltung sind mittlerweile 3 Wiederherstellungspartitionen und eine nicht zugeordnete Partition zu sehen. Wie kann ich speziell die nicht zugeorneten 9 GB wieder in das Volumen C: bringen oder zumindest als beschreibbares... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Benutzerprofil reparieren bzw. portierenBenutzerprofil reparieren bzw. portieren: Hallo, mein Benutzerprofil ist anscheinend kaputt ("corrupt"), so dass sich Fehlermeldungen häufen. Ich will es also reparieren, was laut Microsoft so aussieht: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/fix-corrupted-user-profile#1TC=windows-7 Nun hatte ich mir unter "reparieren" etwas... |
Windows 10 Support | 21. November 2015 |