"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte...

Helfe beim Thema "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei einem Bekannten wird seit dem 2.April am PC angezeigt: "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-MartinSymanowski, 3. April 2019.

  1. Hans-MartinSymanowski
    Hans-MartinSymanowski Gast

    "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte...


    Bei einem Bekannten wird seit dem 2.April am PC angezeigt: "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" .

    Auf seinem PC ist nie ein Kinderkonto eingerichtet worden.

    Wie ist es möglich, denn PC wieder normal zu nutzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-MartinSymanowski, 3. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Hans-Martin,

    gehe über alle Einstellungen zu dem Menüpunkt "Konten". Hier schaue nach ob versehentlich ein "Kinderkonto" angelegt wurde und lösche es bei Bedarf. Und schaue nach, ob vielleicht etwas falsches angeklickt oder eingegeben wurde. Hier könnte dann der Jugendschutz ins "Spiel" kommen.
    Wenn Du es dort nicht findest oder einstellen kannst, melde Dich einfach wieder hier.
    Viel Erfolg!!!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. April 2019
Thema:

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte...

Die Seite wird geladen...

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte... - Ähnliche Themen - Zulassung einholen Erwachsener

Forum Datum

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........

Indizierung Option "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich........: Ein Hallo an die Community Wenn in den Indizierung Optionen "Zulassen, dass für Dateien auf diesem Laufwerk Inhalte zusätzlich zu Dateieingenschaften indiziert werden" aktiviert ist - werden dann auch mit Passwort geschützte Office-Dateien Excel/Word ausgewertet ?Danke für eine Rückmeldung und...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen

"Zustimmung einholen" für Microsoft-Kurznotizen: Hallo,bei mir ist es schon lange so, dass nach dem Start des Computers ich folgendes Fenster zu sehen bekomme:Das Programm "Microsoft-Kurznotizen" funktioniert aber auch dann, wenn ich das Fenster einfach schließe :-Mein Geburtsjahr in meinem Microsoft-Profil ist korrekt angegeben und macht mich...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen

Microsoft Family Features: Erwachsener soll Zustimmung einholen: Ich habe folgendes Problem: - Windows 10 Pro (ver. 1803; Build 17134.228) 64bit - Windows ist laut Windows Update aktuell. - Family Features werden genutzt mit zwei Microsoft-Konten (1 Erwachsener - uneingeschränkt, 1 Kind - mit Zeitlimits). Die erste Falschmeldung auf dem...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

meine familie

meine familie: hallo und zwar hat mein sohn mit 6 jahren ein windows handy bekommen. jetzt wollte ich ihn paar apps runter laden das er spielen kann aber jedes mal kommt setup "meine familie einrichten" aber es geht trotzdem nicht. was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2017

Familiy Safety: Beitritt zur Familie nicht mögich. Die maximal zulässige Anzahl von...

Familiy Safety: Beitritt zur Familie nicht mögich. Die maximal zulässige Anzahl von...: Fehlermeldung bei 5. Kind, das zur Familie zugefügt werden soll, nachdem es die Einladung zum Familienbeitritt mit "Einladung annehmen" geklickt hat: "Du bist der Familie noch nicht beigetreten!" Beitritt zur Familie nicht möglich. Die Die maximal zulässige Anzahl von Mitgliedern wurde...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Erwachsenen zur Familie hinzufügen

Erwachsenen zur Familie hinzufügen: Hallo, ich möchte einen weiteren Erwachsenen unter https://account.microsoft.com/family#/ hinzufügen. In der Liste taucht auch nur meine eigene E-Mail Adresse auf. Gehe ich auf hinzufügen und gebe auf der neuen Seite die andere E-Mail Adresse ein, erhalte ich nur die Meldung: "Die Person...

Windows 10 Support 13. November 2015

Meine Familie

Meine Familie: Habe eine Microsoft Lumi 635 für meine minderjährige Tohcter gekauft und sie möchte sich eine App herunterladen. Nun soll ich meine Familie einrichten. Habe also als Elternteil ein Microsoft-Konto angelegt, meine Tochter mit ihrem Microsoft-Konto als Kind hinzugefügt und ihr unter Einstellungen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein erwachsener in deiner familie muss der nutzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden