zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

Helfe beim Thema zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich diese Funktion aktivieren? In W7 und davor kein Problem. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Algunas, 31. Juli 2016.

  1. Algunas
    Algunas Gast

    zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10


    Wie kann ich diese Funktion aktivieren?

    In W7 und davor kein Problem.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. TychoBarfy
    TychoBarfy Mitglied
    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Lösung hier >>>
     
    #2 TychoBarfy, 9. Juni 2021
Thema:

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10

Die Seite wird geladen...

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10 - Ähnliche Themen - geöffnete Dateien anzeigen

Forum Datum

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien

Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien: Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung vom Administrator verwaltet.Dieser Rechner ist aber nicht Bestandteil eines Firmennetzes, jedoch...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" sich nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann den Haken zwar in den "Ordneroptionen" setzen, aber sobald ich auf "OK" drücke, verschwindet er...

Windows 10 Support 1. November 2020

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen

Letzte geöffnete Dateien in Taskleiste anzeigen: Bei meinem alten Computer mit älterem Betriebssystem wurden die letzten geöffneten Dokumente angezeigt, wenn ich auf das Word- oder Excelsymbol in der Taskleiste einen Rechtsklick gemacht habe. Wie kann ich einstellen, dass dies auch bei Windows 10 der Fall ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2020

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers

Anzeige zuletzt geöffneter Dateien in der Taskleisten-Ansicht des Windows-Explorers: Liebe Community, zu folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Wenn ich auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das Icon des Windows-Explorers gehe, werden mir nicht die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt, sondern nur angeheftete Dateien. Wie kann ich so viel wie möglich die von mir...

Windows 10 Support 25. September 2019

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente

Ich habe ausgeschaltet? Zuletzt geöffnete Elemente: Ich habe die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente in Sprunglisten beim Start oder in der Taskleiste deaktiviert, und es funktioniert? Jemand, der mir bitte hilft.

Windows 10 Support 29. November 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü

Windows 10 zuletzt geöffnete Programme anzeigen lassen im Startmenü: Hallo, wie kann ich mir im Startmenü eine Liste der zuletzt geöffneten Programme anzeigen lassen. Standardmäßig werden nur die meist verwendeten Programme angezeigt. Ich hatte aber gerne wie in früheren Windows-Versionen üblich, eine Liste der zuletzt geöffneten Programme. Danke und Grüße...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?

Wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 zuletzt geöffnete Elemente in der Taskleiste speichern und anzeigen? Meine Sprunglisten sind plötzlich verschwunden. Es lassen sich keine neuen Elemente mehr anheften, so wie auch nicht mehr angezeigt wird, welche Elemente zuletzt geöffnet wurden. Gruß Sabine...

Windows 10 Support 29. November 2015

zuletzt geöffnete Dateien anzeigen in W10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuletzt geöffnete programme

    ,
  2. zuletzt verwendete

    ,
  3. wie finde ich eine zuletzt geöffnete datei

    ,
  4. liste zuletzt geöffneter dateien windows 10 anzeigen,
  5. excel zuletzt verwendete dokumente speicherort language:de,
  6. zuletzt geöffnete dokumente anzeigen,
  7. MS Word 2010 mit den zuletzt geöffneten Dateien starten,
  8. geoeffnete programme anzeigen,
  9. alle geöffneten programme anzeigen,
  10. windows 10 geöffnete dateien anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden