"Zuletzt verwendet"/ "recent" - weiß jemand, wo das in Windows 10 geblieben ist?

Helfe beim Thema "Zuletzt verwendet"/ "recent" - weiß jemand, wo das in Windows 10 geblieben ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, wenn jemand unter Euch eine Ahnung hat, wo dieses hilfreiche tool verblieben ist - lasst mich es bitte wissen! Vielen Dank für hilfreiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PapaNovember, 14. August 2015.

1. PapaNovember
    PapaNovember Gast

"Zuletzt verwendet"/ "recent" - weiß jemand, wo das in Windows 10 geblieben ist?

Also, wenn jemand unter Euch eine Ahnung hat, wo dieses hilfreiche tool verblieben ist - lasst mich es bitte wissen!

Vielen Dank für hilfreiche Antwort/en im voraus, cheers, PapaNovember

Weiterlesen...

#1 PapaNovember, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Zuletzt verwendet"/ "recent" - weiß jemand, wo das in Windows 10 geblieben ist? - Ähnliche Themen - verwendet recent

Forum Datum

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet: Hallo, ich habe dieses Problem "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet". Es ist in Einstellungen/ Personalisierung/Start, ich kann nicht auf die Kacheln in "Start" zugreifen, desweiteren in Einstellungen/Update und...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

14,9GB RAM Zugesichert, 8GB können maximal verwendet werden.

14,9GB RAM Zugesichert, 8GB können maximal verwendet werden.: [ATTACH] Dies ist mein Problem. Witzigerweise werden von den 4 4GB sticks nur 2 im Bios verwendet, im System-Browser Im Bios aber erkannt. MfG Robin K Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Kann eine Win10 - 32-bit Lizenz auch für die 64-bit Version verwendet werden?

Kann eine Win10 - 32-bit Lizenz auch für die 64-bit Version verwendet werden?: Hallo ich trage mich mit dem Gedanken, mein altes Dell XPS M1730 Notebook, auf dem die aktuelle Win10 32-bit Version läuft, auf 64-bit zu migrieren. Die CPU ist 64-Bit fähig und dass damit die HD neu formatiert wird, ist auch klar, aber kann ich den derzeitigen Lizenzschlüssel auch für die...

Windows 10 Support 27. November 2020

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?

MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 sehr alt wurde mit SSD geupgradet. kein BIOS Key, wurde mit FreeDos in eine Firma gekauft und später kam ein Windows 7 Home COA untern Akkudeckel das soll nicht mehr genutzt werden...

Windows 10 Support 18. November 2020

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen

"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" sich nicht mehr aktivieren lässt. Ich kann den Haken zwar in den "Ordneroptionen" setzen, aber sobald ich auf "OK" drücke, verschwindet er...

Windows 10 Support 1. November 2020

Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.

Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon.: Hostprozess für Windows-Dienste svchost.exe verwendet die ganze Zeit mein Mikrofon, wie kann man etwas dagegen tun? Aufgefallen ist es mir erst durch das Symbol in der Taskleiste und nach dem Stundenlangen suchen in den übersichtlichen Einstellungen bin ich dazu gekommen, dass es der...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

nicht verwendete lokale konten entfernen

nicht verwendete lokale konten entfernen: Hallo, ich brauche dringend Speicherplatz für das Windows Update und der PC meldet ich könnte nicht verwendete lokale konten entfernen 2,43GB, dabei hatte ich alle entfernt. Jetzt hängen da noch Ordner unter C Benutzer und bin mir unsicher welche ich davon löschen könnte. Ich wollte es auch...

Windows 10 Support 2. September 2020

Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun?

Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun?: Hallo, ich hatte jetzt schon öfters das Problem bei Windows 10, dass die Tastenkürzel automatisch verwendet werden ohne dass ich strg drücken muss. Zum Beispiel: Wenn ich bei Youtube ein a drücke dann wird alles markiert und wenn ich danach c drücke wird es kopiert, ohne dass ich strg dazu...

Windows 10 Support 31. August 2020

"Zuletzt verwendet"/ "recent" - weiß jemand, wo das in Windows 10 geblieben ist? [gelöst]