Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Helfe beim Thema Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCGamer1988, 4. November 2017.

  1. PCGamer1988
    PCGamer1988 Gast

    Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen


    Hallo,
    seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte.
    Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das Mailprogramm beim Hochfahren automatisch gleich mit gestartet. Soetwas passiert bei jedem Programm welches noch ausgeführt wurde Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen
    Kann man das abstellen, das die zuletzt noch geöffneten Programme/ Apps nicht mehr beim Hochfahren gestartet werden?

    freue mich auf eure Antworten.
    Viele Grüße

    PCGamer1988

    Weiterlesen...
     
    #1 PCGamer1988, 4. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Die Seite wird geladen...

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen - Ähnliche Themen - verwendete Apps Autostart

Forum Datum

"Zuletzt verwendet" im WIN 10 Dateimanager fehlt

"Zuletzt verwendet" im WIN 10 Dateimanager fehlt: Habe leider von WIN7 auf WIN10 Home wechseln müssen."Zuletzt verwendet" in "Speichern unter" fehlt.Will ich gerne wieder zurückhabenNeben vielen anderen Nachteilen bei der Bearbeitung, wird auch durch das Fehlen dieser Funktion beim Zurückspeichern von Dokumenten, sehr sorglos mit der Zeit der...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern Windows 10, 1909

Autostart zuletzt geöffneter Apps verhindern Windows 10, 1909: Ich würde gerne das unendlich lästige Feature abstellen, das die halben Apps nach einem Neustart gleich wieder mitstarten. Ich finde viele Anleitungen für altere Windows 10 Versionen, aber keine für die aktuelle 1909. Den Menüpunkt in den Anmeldeoptionen gibt es jedenfalls nicht mehr und ich...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Remote Desktop, zuletzt verwendet

Remote Desktop, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit dem Update auf 1607: Ich arbeite sehr viel mit dem RDP Client und dort mit den zuletzt verwendeten Verbindungen. Rechter Mausklick auf das RDP Symbol auf der Taskleiste, Verbindung auswählen, fertig. Nun kann ich auf die zuletzt genutzten...

Windows 10 Support 8. August 2016

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet"

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet": Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich arbeite sehr viel mit dem Remote Desktop Client. Habe diesen daher in der Taskleiste liegen. Rechte Maustaste auf das Symbol und mir werden die zuletzt verwendeten Verbindungen angezeigt. Klicke ich auf eine dieser Verbindungen, passiert...

Windows 10 Support 7. August 2016

Family Konto "zuletzt verwendeten Apps" werden nicht angezeigt

Family Konto "zuletzt verwendeten Apps" werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Nach dem Update auf WIN 10 funktionierte eine Weile die Kontensteuerung (Family Konto), dann wurden die "zuletzt verwendeten Apps" und die besuchten Webseiten nicht mehr angezeigt, ich habe also keine Möglichkeit mehr Apps zu sperren. Das ganze funktioniert auf 2 Pc´s...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zu letzt gestartete appa

    ,
  2. zuletzt gestartete apps

    ,
  3. app soll immer offen bleiben sich nicht nach 10min abstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden