Zuletzt verwendete Ordner
Helfe beim Thema Zuletzt verwendete Ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mx_cmd, 21. August 2015.
Zuletzt verwendete Ordner
Zuletzt verwendete Ordner - Ähnliche Themen - verwendete Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendetFestplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen möchte, problem ist das ich jetzt nicht auf die festplatte zugreifen kann, ich wollte mir über... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...Nach einschalten des Computers, als zuvor "Energie sparen" verwendet wurde, stürzt das...: Guten Tag,aktuell hab ich das Problem, dass "Energie sparen" nicht mehr funktioniert. Der PC nimmt dann nicht wieder die Sitzung auf, sondern crashed und fährt neu hoch.Probiert habe ich bereits "sfc /scannow", Windows Festplattenreperatur, Treiber meiner Grafikkarte aktualisiert, CMOS Batterie... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassenTaskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte in der Jumplist einmal die angehefteten Ordner (das funktioniert wunderbar) sowie die Zuletzt verwendeten Ordner (ZVO) angezeigt werden (das... |
Windows 10 Support | 13. August 2019 |
Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigenWin 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz danach erneut eine Datei, die in den gleichen Ordner soll, muss ich im "Speichern unter"-Dialog jedes verdammte Mal von neuem mich durch den gesamten... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?zuletzt verwendete Ordner in Win 10 Datei-Explorer anzeigen lassen?: Hallo zusammen, bisher konnte ich leider noch kein Lösung hier im Forum finden: Ich würde gerne im Dateiexplorer von Win 10 die zuletzt benutzen Ordner per rechten Mausklick anzeigen lassen. In Win7 hat das immer geklappt. Gibt es einen Trick , eine Lösung? Praktische Anwendung: Ich... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2016 |
Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...: finde ichs nicht, dass das eingerichtet wird in der Schnellsuche oben rechts, oder gibts die Funktion an dieser Stelle nicht mehr? Das wäre sehr großer Rückschritt und ein furchtbarer Mangel. Nutzte ich bisher mindestens 10 Mal täglich! So muss ich immer stundenlang navigieren, um zum... |
Windows 10 Support | 10. April 2016 |
Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...Windows 10, Word 2013: "Speichern unter": "zuletzt verwendete Ordner" nicht mehr in der...: finde ichs nicht, dass das eingerichtet wird in der Schnellsuche oben rechts, oder gibts die Funktion an dieser Stelle nicht mehr? Das wäre sehr großer Rückschritt und ein furchtbarer Mangel. Nutzte ich bisher mindestens 10 Mal täglich! So muss ich immer stundenlang navigieren, um zum... |
Windows 10 Support | 9. April 2016 |