Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte

Helfe beim Thema Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte [IMG]Vom "Interface Manager aka Windows 1" bis zum seit heute offiziell erhältlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juli 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte


    Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte

    Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte
    Vom "Interface Manager aka Windows 1" bis zum seit heute offiziell erhältlichen "Windows 10": Auf die Geschichte des Redmonder Betriebssystem verweist die Wirtschaftswoche heute mit einem Blogeintrag von Michael Kroker und einer interessanten Infografik zum OS. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte

Die Seite wird geladen...

Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte - Ähnliche Themen - Launch Blick Jahre

Forum Datum

Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren

Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren: Formatieren-Dialog in Windows ist eine Notlösung - seit über 30 Jahren [ATTACH]Dave Plummer, ein langjähriger Microsoft-Mitarbeiter, hat verraten, dass das Formatieren-Menü in Windows seinerzeit eigentlich nur eine schnelle Notlösung war. Genauso, wie die maximale Größe von FAT-Partitionen von...

Windows 10 News 25. März 2024

Wie kann man ein Windows Launcher machen?

Wie kann man ein Windows Launcher machen?: Ich würde gerne ein Launcher programmieren der die Windows UI verändern soll. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-windows-launcher-machen

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Fünf Jahre Windows 10: Ein Blick zurück auf eine kleine Revolution

Fünf Jahre Windows 10: Ein Blick zurück auf eine kleine Revolution: Fünf Jahre Windows 10: Ein Blick zurück auf eine kleine Revolution [ATTACH]Heute vor fünf Jahren schlug Microsoft mit der Veröffentlichung von Windows 10 ein neues Kapitel auf, dieses war auch die bislang größte Änderung an der Idee von Windows. Denn das Betriebssystem etablierte das Konzept...

Windows 10 News 29. Juli 2020

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte: Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ... Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7

Die Unendliche Geschichte - Windows 10 "Upgrade" von Windows 7: Hallo, Ich habe Windows 7 Home Premium 64-Bit installiert und bis vor kurzem eigentlich keine Probleme gehabt, aber seit kurzem nun eine Menge. Das tolle Windows 10 upgrade funktioniert einfach nicht - aber vielleicht erstmal zum Problem davor. Inzwischen funktionieren auch Windows 7 updates...

Windows 10 Support 24. August 2016

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte: Im Oktober habe ich das Upgrade von Windows 7 Home 64 Bit auf Windows 10 Home 64 Bit durchgeführt. Nachdem alles sauber lief, habe ich das dabei gesicherte Windows 7 entfernt. Bisher wurden alle angebotenen Updates sauber installiert. Bisher nicht angeboten wurde das November-Update, so dass ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows 10 "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr

Windows 10 "Alles auf einen Blick" funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meinem PC (windows 10) funtioniert das Windws Icon nicht mehr, d.h. die Kacheln "Alles auf einen Blick" öffnen sich nicht, genausowenig wie "Ein/Aus", "Einstellungen" usw. Ich kann nur noch über strg-alt-entf den Benutzer abmelden und dann den PC herunterfahren. Beim Anmelden über...

Windows 10 Support 25. November 2015

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers

Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers: Senf dazu: 30 Jahre Windows aus der Sicht eines Aussteigers [IMG]Wer sich noch aus eigenem Erleben daran erinnern kann, wie Microsoft seine erste Version von Windows vorstellte, darf ganz offiziell als alt bezeichnet werden. Genau 30 Jahre ist dies nun her - in der schnelllebigen...

Windows 10 News 20. November 2015

Zum Windows-10-Launch: Ein Blick auf 30 Jahre Windows-Geschichte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden