Zurück auf Windows 8.1

Helfe beim Thema Zurück auf Windows 8.1 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem: Ich möchte nicht mehr die Windows 10 Pro Technical Preview installiert haben sondern wieder zurück auf Windows 8.1. Doch ich weis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KevinGrieshaber, 29. April 2015.

  1. KevinGrieshaber
    KevinGrieshaber Gast

    Zurück auf Windows 8.1


    Ich habe ein Problem: Ich möchte nicht mehr die Windows 10 Pro Technical Preview installiert haben sondern wieder zurück auf Windows 8.1. Doch ich weis nicht wie ich die Winre.wim installieren kann. Vielen Dank im Vorraus
     
    #1 KevinGrieshaber, 29. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo Kevin,

    sofern dir beim Starten des Computers die Option Windows-Rollback zur Verfügung steht, kannst du damit zurück auf Windows 8.1. Ist diese Option nicht vorhanden, spielst du ein vorhandenes Backup ein oder installierst Windows 8.1 sauber neu.

    Gruß

    Silvio
     
    #2 Silvio H., 29. April 2015
Thema:

Zurück auf Windows 8.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden