Zurücksetzen auf Windows 8

Helfe beim Thema Zurücksetzen auf Windows 8 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe ein Windows Tablet welches für Windows 8 optimiert ist, aber auf Windows 10 läuft. Beim kauf war Windows 8 drauf. Meine frage ist, wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cengizhan Agpolat, 12. Dezember 2017.

1. Cengizhan Agpolat
    Cengizhan Agpolat Gast

Hey,

Ich habe ein Windows Tablet welches für Windows 8 optimiert ist, aber auf Windows 10 läuft. Beim kauf war Windows 8 drauf. Meine frage ist, wie ich wieder windows 8 drauf bekomme. Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Cengizhan Agpolat, 12. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen auf Windows 8 - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?: Hallo, es gibt 2 Optionen, Windows zurückzusetzen. Einmal gibt es die Option "Just remove my files". Mit dieser Option werden die Dateien gelöscht. Zur Anmerkung steht da aber noch "This is quicker, but less secure.". Was genau heißt, dass durch diese Option es "weniger sicher" ist? Kann man...

Windows 10 Support Montag um 17:17 Uhr

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?

Windows 10 lässt sich nicht booten und nicht zurücksetzen?: Guten Abend Leute, nachdem ich mir ein Programm runtergeladen und anschließend installiert habe, hat mein PC einen Neustart gemacht und seitdem lässt er sich nicht mehr benutzen. Beim Start kommt der Blauscreen mit dem Fehler "critical process died". Wenn ich in Winre gehe und den PC komplett...

Windows 10 Support Freitag um 18:52 Uhr

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?

Windows von hdd auf ssd installieren mit Zurücksetzung?: Hallo ich habe eine frage und zwar hab ich 2 festeplatten einmal eine hdd und eine ssd und bis jetzt war immer alles auf der hdd aber will jetzt Windows auf die ssd installieren habe es auch schon versucht mit komplett zurück setzen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

PC zurücksetzen durch Festplatten formatieren?

PC zurücksetzen durch Festplatten formatieren?: Hallo, ich wollte meine PC zurücksetzen, indem ich die Festplatten formatiere. Ich habe zuvor schon probiert den PC zurückzusetzen, indem ich ihn über die Systemeinstellungen zurücksetze oder über einen bootfähigen USB-Stick, doch alles bringt nix. Da ich den PC komplett platt machen will,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Lenovo All in one pc zurücksetzen?

Lenovo All in one pc zurücksetzen?: Mein Computer wurde von Viren attackiert und ich möchte ihn zurücksetzen/wiederherstellen oder wie Man es nennen mag. Mein pc geht an bis zum Login alles schön und gut. Nach dem ich beim Login bin, mich einloggen möchte, lädt der pc, dann Lande ich beim Desktop und alles ist schwarz und...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Zurücksetzen auf Windows 8 [gelöst]