Zurücksetzen des PCs

Helfe beim Thema Zurücksetzen des PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoKupka, 26. Januar 2018.

1. LeoKupka
    LeoKupka Gast

Zurücksetzen des PCs

Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Zurücksetzen des PCs

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des PCs - Ähnliche Themen - Zurücksetzen PCs

Forum Datum

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs

Windows aktivieren - Wasserzeichen nach dem Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und auch einige Sachen wie die Standard XBox Programme deinstalliert und noch ein paar andere. Seitdem wird bei mir unten rechts angezeigt, dass ich Windows aktivieren solle, obwohl ich den PC schon mit einer Windows 10 Lizenz gekauft hatte. Ich...

Windows 10 Support Dienstag um 13:52 Uhr

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?

Fehler beim Zurücksetzen des pcs (hp)?: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt. Dieser gibt jetzt an, dass die Windows Installation nicht fortgesetzt werden kann und dass ich auf Ok klicken soll, damit der Pc neu starten kann.Ich habe mich schon informiert und weiß, dass ich den abgesicherten Modus starten soll, jedoch unterbricht der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?

Datenwiederherstellung trotz Zurücksetzung eines PCs, wie?: Hallo, es gibt 2 Optionen, Windows zurückzusetzen. Einmal gibt es die Option "Just remove my files". Mit dieser Option werden die Dateien gelöscht. Zur Anmerkung steht da aber noch "This is quicker, but less secure.". Was genau heißt, dass durch diese Option es "weniger sicher" ist? Kann man...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?

Zurücksetzen des PCs geht leider nicht?: Hallo. Ich bin bei 17% des Vorgangs (Komplettes Zurücksetzen ALLER Festplatten), auf einmal kommt dann folgendes: "Option auswählen - Fortsetzen und Windows 10 starten - Problembehandlung - PC ausschalten" Was ist das? Warum kann ich meinen PC nicht zurücksetzen? Bitte um Hilfe. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. April 2020

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?

Werden beim zurücksetzen des pcs alle Daten auf allen Festplatten gelöscht!?: Hey, ganz wichtige Frage ich habe heute meinen pc verkauft und unter Zeitdruck musste ich alle Daten löschen ich habe den ofc zurück gesetzt jedoch befanden sich dort 2 Festplatten eine SSD für Windows und die wichtigsten Sachen Und eine hdd für Spiele und co GANZ wichtige nun ist die Frage...

Windows 10 Support 31. März 2020

Nach zurücksetzen des PCs windows deinstalliert?

Nach zurücksetzen des PCs windows deinstalliert?: ich hatte mir einen pc gekauft, der aber kein betribesystem hatte, ich hatte dann manuell windows 7 installiert und auf windows 10 geupgraded, wenn dabei habe ich mir eine ssd gekauft und würde gerne mein betriebsystem mit allen daten auf die ssd verschieben, nun zur frage: wenn ich windows 10...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht

BAD SYSTEM CONFIG info und Zurücksetzen des PCs funktioniert nicht: Hallo, gestern kam die Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG info bei Windows 10 und mein Medion startet nicht mehr. Auch das Zurücksetzen geht nicht. Ich wollte komplett neu installieren und habe vorher auch die Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt probiert. Nichts geht und der Laptop...

Windows 10 Support 29. August 2019

Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot

Alle OK, bevor Sie das Zurücksetzen des PCs durchführen. Jetzt tot: Nun, ich dachte, ich wüsste, was ich tue. Der Computer ist ein Acer Veriton VN4620G-i5333X. Ursprünglich ein Windows 8-Computer, den ich auf 10 aktualisiert habe, als 10 vor langer Zeit veröffentlicht wurde. Das Upgrade verlief reibungslos. Der Computer steht seit ein paar Jahren still. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2018

Zurücksetzen des PCs [gelöst]