Zurücksetzen des Pc's

Helfe beim Thema Zurücksetzen des Pc's in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von neroGaming, 21. März 2018.

  1. neroGaming
    neroGaming Gast

    Zurücksetzen des Pc's


    Hallo liebe Community


    Ich habe eine Frage bezüglich des Zurücksetzen des Pc's. Ich habe es bis jetzt auf jegliche Art und weise probiert aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich am PC arbeite kommt ein Fenster auf, in diesem steht dass der PC ein Sicherheitsupdate machen muss. Könnte es daran liegen dass mein PC nicht auf dem neusten Stand ist oder woran liegt das?


    Bitte um schnelle Hilfe

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 neroGaming, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Schau im Updateverlauf nach, ob ein Update ansteht oder Pobleme macht und gib dann wieder Bescheid.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Zurücksetzen des Pc's

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Pc's - Ähnliche Themen - Zurücksetzen Pc's

Forum Datum

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?

Wie kann ich die Verknüpfungen der Dateitypen auf Standard wieder richtig zurücksetzen?: Hallo Leute,ich habe schon diverse Optionen dahingehend ausgeschöpft, wie z.B. in der Registry den zugehörigen Ordner gelöscht oder in Einstellungen > Apps > Standardapps versucht direkt den Dateityp bzw. Linktyp zu ändern aber all dies hat nicht nötige Änderung ergeben.Bei den Dateityp handelt...

Windows 10 Support Gestern um 04:28 Uhr

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:53 Uhr

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gberauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt zunächst irgendwelche Routinen aus. Anschließend werde ich aufgefordert, mein MS-Konto anzugeben. An...

Windows 10 Support 9. März 2024

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.

Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurde keine Änderung vorgenommen.: Hallo Community, da mein Computer nicht einwandfrei läuft, habe ich versucht ihn zurückzusetzen. Leider war ich mehrmals erfolgslos und bei jedem Versuch kam die Meldung "Fehler beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen". Bei meinem Microsoft-Konto wird für mein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist

Wiederherstellung - Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Rechner neu aufsetzen. Leider bekomme ich die Meldung dass beim Zurücksetzen des Pc's ein Fehler aufgetreten ist. Aber mir wird nicht angezeigt welcher Fehler das ist. Hat jemand dafür eine Antwort? Im Voraus vielen Dank Gruß Marcel...

Windows 10 Support 2. September 2017

Fehler nach Zurücksetzung des PC's

Fehler nach Zurücksetzung des PC's: Hallo Liebe Community seit einigen Wochen habe ich Probleme mit mein Windows 10 PC nachdem Windows Defender vorgeschlagen hat den PC zurückzusetzen habe ich das gemacht aber nachdem ich das getan habe konnte ich beim datum und Uhrzeit Menü mein land wo ich lebe nicht ändern wenn ich es geändert...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Da es einige Komplikationen gab, war ich dazu gezwungen wieder mein altes System (Windows 7) zu installieren. Jetzt möchte ich allerdings wieder zurück auf win10 das Problem das ich dabei habe ist das sich im Update-Center keine Updates...

Windows 10 Support 26. März 2016

Zurücksetzen des Pc's [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden