Zurücksetzen geht nicht!

Helfe beim Thema Zurücksetzen geht nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein PC ist heute aufeinmal eingefroren, als ich Teamspeak starten wollte. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, konnte ja mal passieren -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mhmtzy, 11. April 2019.

1. mhmtzy
    mhmtzy Gast

Zurücksetzen geht nicht!

Hallo,

mein PC ist heute aufeinmal eingefroren, als ich Teamspeak starten wollte. Zunächst dachte ich mir nichts dabei, konnte ja mal passieren - also habe ich versucht, meinen Computer neuzustarten, indem ich den Ein- und Ausschalter 10 Sekunden lang gedrückt hielt.

Der PC fuhr ganz normal hoch bis zum Anmeldebildschirm und dann, nachdem ich mein Passwort eingegeben habe, dauerte meine Anmeldung ("Willkommen") mehr als 30 Sekunden und dann gab es ein Blackscreen - also habe ich den selben Vorgang nochmal gemacht, dieses Mal frierte mein PC schon direkt beim Anmeldebildschirm ein und ich konnte nichts machen. Ich habe meinen Computer mehrmals neugestartet, ohne Erfolg.

Also hatte ich keine andere Wahl als mein PC zurückzusetzen - auch dieses Mal ohne Erfolg: Bei jedem Wiederherstellungspunkt kam diesselbe Nachricht.

"Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. ...

Details:

Die Datei (D: \ Windows\System32\drivers\wd\WdBoot.sys) konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden."

Ich habe keine Ahnung, was das für eine Treiberdatei ist - genau durch diese Datei kann keine Wiederherstellung durchgeführt werden!

Also habe ich versucht, meinen Computer komplett zurückzusetzen, auch die persönlichen Dateien sollen gelöscht werden. Unglücklicherweise hatte ich auch hier keinen Erfolg: Bei ca. 30% kommt folgende Nachricht "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es werden keine Änderungen vorgenommen."

Ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht liegt es daran, dass Windows gestern Abend ein Update installiert hat. Wie schon gesagt kann ich leider nicht zum Punkt VOR dem Update gelangen.

Meine PC-Daten:

I7-920 2,66 GHz

8GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 1050TI

250Gb SSD (auf der mein Betriebssystem installiert ist)

+ zusätzliche externe HDD 450Gb

Beim Mainboard bin ich mir unsicher, es handelt sich um ein älteres MSI-Modell.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Ich wäre sehr dankbar!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal mit einem Inplace Upgrade. Die Anleitung dazu findest du hier:

Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

Zurücksetzen geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen geht nicht! - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

Zurücksetzen abgebrochen

Zurücksetzen abgebrochen: Ich habe schon mehrmals versuch meinen Windows 10 Laptop zurückzusetzen, mit Löschen aller Daten, weil ich ihn verkaufen will. Aber nachdem er lange bis 28 % zurückgesetzt hat macht er die Änderungen wieder rückgängig und es kommt eine Fehlermeldung das ein Problem bei der Zurücksetzung...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems

Windows 10 aktivieren nach Zurücksetzen des Betriebssystems: Hallo, ich habe mein Betriebssystem (Win 10) zurücksetzen müssen und neu installiert. Daraufhin habe ich mein Microsoft Konto verbunden, welche auch eine digitale Lizenz haben sollte. Jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldungen, wenn ich die Problembehandlung durchführe. [ATTACH] Internet...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10

Microsoft Konto Passwort ändern bzw zurücksetzen und Löschung der Hello Pin unter Windows 10: Guten Morgen Ich habe ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, Windows zwingt einem nun im Laufe des Installtionsprozesses dazu, ein Microsoft Konto und diese besagte Hello Pin einzurichten. Die Hello Pin wollte ich loswerden...das geht nur, wenn man sich im Microsoft Konto, welches mit dem...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Zurücksetzen geht nicht

Zurücksetzen geht nicht: Ich will mein TrekStore Surftab 11.6 Zurücksetzen aber da erscheint dann die Meldung das es nicht geklappt hat und nichts verändert würde. Ich habe den Abgesicherten Modus probiert hat auch nicht geklappt. Brauche dringend Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Wiederherstellung/Zurücksetzen

Wiederherstellung/Zurücksetzen: Moin, habe mein neues Acer Notebook - wegen unsäglicher von Acer installierter Apps/Programme - die Windows Funktion "Wiederherstellung/Diesen PC zurücksetzen" aktiviert. Alles lief tadellos, bis ich die Warnung "Warum wurde mein PC neu gestartet? Der PC ist aufgrund eines Problems noch nicht...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht...

Kennwort im abgesicherten Modus ist falsch, Zurücksetzen wegen zu wenig Speicherplatz nicht...: [IMG] Hallo, ich hatte einen Virus auf meinem Lenovo Windows 10 Laptop und wollte durch einen Start mit dem abgesicherten Modus überprüfen, ob nach einer Reinigung noch etwas von dem Virus auf dem Computer ist. Beim Starten wird jedoch mein Kennwort verlangt, das ich nicht mehr weiß, da ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Warum habe ich in den Einstellungen kein "Diesen PC zurücksetzen"?

Warum habe ich in den Einstellungen kein "Diesen PC zurücksetzen"?: Ich geh in den Einstellungen zu "Update und Sicherheit" und finde da die Kategorie "Wiederherstellung" und "Diesen PC zurücksetzen" nicht. Warum ist das so? Ich habe Windows 10 (64 bit) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Laptop zurücksetzen

Laptop zurücksetzen: Hallo. Ich habe ein Problem: Ich möchte meinen Laptop (mit Win 10) zurücksetzen. Das Problem ist, dass ich alles entfernen möchte, aber ich möchte dass das Betriebssystem selbst noch drauf ist und wenn ich ihn zurücksetze, danach wieder auf einen leeren Desktop stoße. Da ich aber nicht weiß ob...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Zurücksetzen geht nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc geht nicht zum zurücksetzen

,
  2. pc zurücksetzen windows 10 geht nicht

,
  3. windows zurücksetzen geht nicht