Zurücksetzen geht nicht

Helfe beim Thema Zurücksetzen geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich will mein TrekStore Surftab 11.6 Zurücksetzen aber da erscheint dann die Meldung das es nicht geklappt hat und nichts verändert würde. Ich habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonEngelmann, 26. Mai 2019.

1. AntonEngelmann
    AntonEngelmann Gast

Zurücksetzen geht nicht

Ich will mein TrekStore Surftab 11.6 Zurücksetzen aber da erscheint dann die Meldung das es nicht geklappt hat und nichts verändert würde. Ich habe den Abgesicherten Modus probiert hat auch nicht geklappt. Brauche dringend Hilfe

Weiterlesen...

#1 AntonEngelmann, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Zurücksetzen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen geht nicht - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Guten Tag liebe Community, Heute wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire VX15) mal komplett zurücksetzen und haben dann jedoch festgestellt das dies nicht möglich war (Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden). Nach einiger Zeit auf Google habe ich dann geguckt ob WinRE aktiv ist (CMD)....

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?: Moin, Ich dachte mir heute mal meinen PC zurücksetzen zu wollen. Gesagt getan, habe ich alle meine Daten die ich behalten will auf einen USB-Stick gezogen und den Rechner per Windows zurücksetzen wollen. Anfangs stiegen die Prozente im 3-5 Minuten Takt. Jetzt aber verändert sich der Wert seit...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:32 Uhr

Was ist der unterschied zwischen windows neuinstallieren und windows zurücksetzen?

Was ist der unterschied zwischen windows neuinstallieren und windows zurücksetzen?: Und wird dabei iwas gelöscht oder sind neuinstallationen von iwas notwendig? Oder kommt man dann iwann einfach wieder auf seinem desktop und alles ist wie zuvor? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-windows-neuinstallieren-und-windows-zuruecksetzen

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?

Wie lange dauert das Zurücksetzen von Windows 10?: Hallo! =) Seit gestern, so gegen 23 Uhr, habe ich den Vorgang zum zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Laptop gestartet. Dies ist jetzt gute 8 Stunden her, dennoch wird mir immer noch angezeigt "Dieser PC wird zurückgesetzt. Der Vorgang dauert einige Minuten, und ihr PC wird anschließend neu...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung

APPS gelöscht nach Windows zurücksetzung: Habe gestern meinen Surface Pro 3 auf Werkeinstellung zurückgesetzt und dabei leider auch wichtige APPS (Wordpaket) entfernt ☹ Gibt es eine Möglichkeit es wieder herzustellen? Vielen Dank für eure Unterstützung Weiterlesen...

Surface 28. November 2019

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata: Hallo zusammen, nach Zurücksetzen des Systems unter Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen -> Los geht´s und anschließendem Neustart erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata (nicht perfdata). Was ist das für eine Datei? Vielen Dank...

Windows 10 Support 27. November 2019

Windows Computer zurücksetzen?

Windows Computer zurücksetzen?: Hallo, wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Windows Pc zurücksetzen. Doch als ich darauf geklickt habe, kam das hier. Was genau bedeutet das und was muss ich da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-computer-zuruecksetzen

Windows 10 Support 25. November 2019

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?

Warum startet PC nach dem zurücksetzen nicht richtig?: Hallo, da ich sehr viele Sachen auf meinem PC hatte und der PC langsamer wurde, dachte ich, ich setze diesen zurück (war überfüllt mit Datenmüll) Dies ging bis dahin auch ganz gut. Er lief bis 100% und startete dann neu. Nun sollte doch dieser "Einrichtungsmanager von Windows aufploppen oder...

Windows 10 Support 25. November 2019

Zurücksetzen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows zurücksetzen geht nicht