Zurücksetzen Windows PC?

Helfe beim Thema Zurücksetzen Windows PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die Option "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen" auswähle, wird dabei Windows noch drauf sein?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SexxyPaula, 3. November 2019.

1. SexxyPaula
    SexxyPaula Gast

Zurücksetzen Windows PC?

Wenn ich die Option "Dateien entfernen und Laufwerk bereinigen" auswähle, wird dabei Windows noch drauf sein?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Warum willst du deinen Rechner zurücksetzten?

Thema:

Zurücksetzen Windows PC?

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen Windows PC? - Ähnliche Themen - Zurücksetzen

Forum Datum

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt

Win10 Aktivierung nach zurücksetzen nicht möglich - doppelt im MS-Konto aufgeführt: Hallo zusammen, ich musste meinen Laptop wegen Hard- oder Softwareproblemen zurücksetzen. Dadurch hat sich wohl der Computername geändert und ich soll nun W10 aktivieren, was leider nicht funktioniert. Einen Key finde ich nicht mehr, Windows war vorinstalliert. Im Microsoft-Konto sehe ich,...

Windows 10 Support Samstag um 09:32 Uhr

Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium?

Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium?: Hallo, ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen und alle Dateien löschen, aber wenn ich das versuche kommt dieser Hinweis, was muss ich jetzt machen um den Pc zurückzusetzen, Falls es hilft, ich habe ein Medion Akoya P2228 d c037 (gebraucht)...

Windows 10 Support 10. November 2019

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?

Hilfe Computer geht nicht mehr, zurücksetzen geht auch nicht mehr?: Hallo Ich habe Probleme mit meinem Computer. Neulich wollte mein Pc Windows 10 updaten was aber nicht klappte. Ich dachte, ist ja nicht so schlimm. Dann wollte ich meinen Grafikkarten-Treiber updaten was nicht mehr ging, im Anschluss stellte ich fest dass ich auch keine USB-Geräte mehr nutzen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen

Editionswechsel von Education zu Enterprise nach System zurücksetzen: Hallo, ich habe das System meines Notebooks komplett zurückgesetzt und die Installierte Version wird nun als Win10 Enterprise ausgewiesen anstelle von Win10 Education. Ich kann diese Version weder aktivieren noch durch Eingabe meines Lizenzschlüssels die Version zurück auf Education setzen....

Windows 10 Support 9. November 2019

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht neu formatieren. Der Grund ist die Windows-Update bis Version 1903 so belassen und die exotischen Treiber für dieses Tablet nicht zu löschen, also eine...

Windows 10 Support 4. November 2019

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?

PC lässt sich nicht zurücksetzen Hilfe?: Habe mir dieses Windows Media tool heruntergeladen und auf USB gezogen etc ... Partition gelöscht und dann kam bei mir das hier ... Ich weiß nicht was ich machen soll :c bin schon richtig am verzweifeln [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-laesst-sich-nicht-zuruecksetzen-hilfe

Wie PC zurücksetzen? Bei mir kommt ein Fehler...?

Wie PC zurücksetzen? Bei mir kommt ein Fehler...?: Ich will meinen PC komplett zurücksetzen (Windows 10) nur sobald ich ihn zurück kommt eine Fehlermeldung das es nicht möglich sei. Habe auch schon diese Befehle benutzt: cd %windir%\system32\configren system system.bakren software software.bak Doch es geht auch nicht... Ich weiß nicht was...

Zurücksetzen Windows PC? [gelöst]